Sherlock Holmes 2 Spiel im Schaten der Fall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der hat dieses suaerstoffteil von seinem Bruder mitgehen lassen und konnte damit atmen,das teil hat er am Filmende Watson in einem Paket geschickt

ja aber so einen grossen sprung ins wasser da bricht man sich doch den nacken

0

Es ist schon ein stern vergeben und alles, aber ich misch mich da auch noch einmal ein :D

Also so gesehen wäre es eigentlich unmöglich das zu überleben Beatmungsmaske hin oder her. Vielleicht ist er passend ins Wasser gefallen ohne irgendwelchen Steinen zu begegnen und Moriarty wird wahrscheinlich nicht so viel Glück gehabt haben.

Jedoch in der "richtigen" Sherlock Holmes Reihe von Doyle hat Sherlock deswegen überlebt, weil er auf wundersame Weise auf einen Vorsprung gelandet ist. Das war allerdings eine Art Notlösung, da Doyle nach dem "letzten Problem" eigentlich aufhören wollte.

LG

ob das ganze so ganz real und möglich ist,ist natürlich ne andere Geschichte :D

ja schon ist ja alles nicht ganz real, kein filme hat ist wirklich mit der realität verbunden aber wäre schon schön zu wissen wie er das gemacht hat, oder ?

0

Kann man sich diese Gabe antrainieren?

Also, diese Gabe von Sherlock Holmes in den Filmen(Cumberbatch) das mit diesem genauen erkennen von Sachen und so...Kann man sich das antrainieren?

...zur Frage

Welchen IQ hat Sherlock Holmes?

Hallo, ich wollte wissen, ob irgendwann einmal erwähnt wurde welchen IQ Sherlock Holmes hat.

l.g

...zur Frage

Nach welcher Reihenfolge sollte man die Sherlock Holmes Romane&Kurzgeschichten lesen?

Ich weiß nicht nach welcher Reihenfolge ich die Romane & Kurzgeschichten lesen soll, so, dass sie "Sinn" ergeben... chronologisch kann ich die ja nicht lesen, denn laut Wikipedia stirbt Holmes ja in der letzten Erzählung von : "Die Memoiren des Sherlock Holmes" - Sein letzter Fall. Die nachfolgenden Romane und Erzählungen gehören aber doch irgendwie vor den Tod von Holmes, oder?

Also wie müssen die geordnet werden? :

Eine Studie in Scharlachrot (Roman, 1887) Das Zeichen der Vier (Roman, 1890) Die Abenteuer des Sherlock Holmes (1892) Die Memoiren des Sherlock Holmes (1893) Der Hund der Baskervilles (Roman, 1901) Die Rückkehr des Sherlock Holmes (1905) Das Tal der Angst (Roman, 1915) Seine Abschiedsvorstellung (1917) Sherlock Holmes’ Buch der Fälle (1927)

...zur Frage

Wie heißt der Gehilfe von Sherlock Holmes mit 2. Vornamen?

Hallo :)
Wie ist der mutmaßliche 2.Vorname von Sherlock Holmes' Gehilfen?

...zur Frage

Wie heißt das Sherlock Holmes Hörspiel mit der Psychoanstalt?

Ich wollte fragen wie das Sherlock Holmes Hörspiel heißt wo Sherlock am Ende in einer Psychoanstalt gefangen wird. Es hat was mit streyker zu tun.

Danke im Vorraus. ; )

...zur Frage

st der vorname sherlock urheberrechtlich geschützt?

also nur der vorname, ohne holmes. wenn man den namen in einem buch verwendet.. darf man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?