Sherlock Holmes 2 Spiel im Schaten der Fall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der hat dieses suaerstoffteil von seinem Bruder mitgehen lassen und konnte damit atmen,das teil hat er am Filmende Watson in einem Paket geschickt

gamer9520 05.05.2013, 10:58

ja aber so einen grossen sprung ins wasser da bricht man sich doch den nacken

0

Es ist schon ein stern vergeben und alles, aber ich misch mich da auch noch einmal ein :D

Also so gesehen wäre es eigentlich unmöglich das zu überleben Beatmungsmaske hin oder her. Vielleicht ist er passend ins Wasser gefallen ohne irgendwelchen Steinen zu begegnen und Moriarty wird wahrscheinlich nicht so viel Glück gehabt haben.

Jedoch in der "richtigen" Sherlock Holmes Reihe von Doyle hat Sherlock deswegen überlebt, weil er auf wundersame Weise auf einen Vorsprung gelandet ist. Das war allerdings eine Art Notlösung, da Doyle nach dem "letzten Problem" eigentlich aufhören wollte.

LG

Es ist ja alles rein fiktiv... Da kann der Autor schon mal über das ein oder andere bestimmen... Sherlock Holmes überlebt auf wundersame Weise...

Nun ja es ist Sherlock Holmes :D

PPTNovak 02.08.2016, 22:43

zuminderst der Drehbuchautor

ich meine im orginal fällt er nicht einal nach unten

man hätte auch so schneiden könne das holmes moriati auf das geländer wirft ein kampf bricht aus cut Watson kommt raus und sieht nurnoch moriatis schuhe und wie er in die tiefe stürzt. cut nun schat Watson nach unten und sieht nurnoch aufbrausendes wasser

die Scene wo moriati und holmes in der luft kämpfen MUSS dann auch raus weil Holmes in der Zwischenzeit einfach auf das dach des Balkons geklettert ist und sich versteckt um Moriatis restliche Organisation zu zerstören eine Weltreise zu machen und unter falschem namen als Arktisforscher WICHTIGE Sachen zu entdecken und dann auf misteriöse Art zu stereben

cut 3 Jahre später usw aber natürlich ohne dem atemgerät( DAS meiner Meinung nach aus star wars 1 abgeschaut ist) den diesen sturz würde niemand überleben und auch wenn so ein atemgerät brachst du nicht weil wenn du bewustlos wirst dann...

kommt das atemgerät von Zauberhand in deinen Mund

THE END ?

0

ob das ganze so ganz real und möglich ist,ist natürlich ne andere Geschichte :D

gamer9520 05.05.2013, 15:22

ja schon ist ja alles nicht ganz real, kein filme hat ist wirklich mit der realität verbunden aber wäre schon schön zu wissen wie er das gemacht hat, oder ?

0

Im 3ten teil werden wir es ja erfahren

Was möchtest Du wissen?