wie nennt man diese art von musik? im film sherlock holmes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irische Volksmusik / Irish Folk Music =)

Und auch wenn du das nicht wissen wolltest: Das Lied heißt "Rocky Road to Dublin" ^^

Ich weiß es gerade nicht aber das kannst du zu jedem Film anwenden. Am Ende des Films steht welche Lieder im Film abgespielt werde. Dann schaust du dir die einzelnen Lieder an. Wenn du es gefunden hast dann schau auf wikipedia nach und dazu steht meist das Genre

danke für den tipp

0