Hab mir mal, den Klappentext durchgelesen. Hört sich generell gut an, auch wenn es jetzt nichts Neues ist. So wie ‚ kann auch dem und dem mehr werden‘ hat meiner Meinung schon seine Runden auf Wattpad gehabt. Sowas gibt halt einfach schon voll oft. Der Name Ava, finde ich jetzt für Harry Potter auch nicht sooo gut. Würde ich nochmal überarbeiten.

Das Cover ist sehr schön, würde nur die Schrift etwas dicker machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

danke :) es hat meine "Patin" geschrieben, sie ist noch nicht so lang in Deutschland und wollte unbedingt mal schreiben :)

Hii ✨

ich finde sie sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern