Habt ihr Ideen für den Titel meiner Wattpad fanfic?

Die Story heißt im Moment mein Psycho|Matteo riddle ff also falls ihr diese lesen wollt hahaha

Später nach der Schlacht von Hogwarts bringen die beiden zusammen Harry und ein paar andere um und ye deshalb heißt sie jetzt lass uns die Welt zerstören

4 Antworten

Manipulated - auf deutsch manipuliert

Nicht sonderlich kreativ ich weiß aber es macht Sinn XD

Ich check nicht um was es geh. Irgendwie wechselt in der Story eine Person ihre Pronomen oder ich täusche mich nur. Kenn mich auf jedenfalls nicht aus.

AnoymH
Fragesteller

Nee also mattheo und y/n sind zusammen und er manipuliert sie sehr viel iyk

Hi

Wie hast du die Geschichte jetzt genannt?

Und auf welche Plattform?

Würde die gerne lesen

Vieleicht,, y/n und matheo riddle liebe oder nicht" oder so