Wo finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

1 Antwort

Hey also leider kenne ich die Fanfiction nicht , hab jetzt aber schon nach ihr gesucht weil sie sich wirklich toll anhört. Falls du sie findest würdest du mir dann Bescheid sagen?

Welche Harry Potter Fanfiction findet ihr gut?

Hallo ! Ich bin ein großer Harry Potter Fan und suche momentan nach einer lesenswerten und am Besten langen Fanfiction. Meine bevorzugten Pairings sind:Hermine/Ginny/Luna-Blaise, Hermine-Cedric, Cedric-Ginny, Harry-Daphne/Astoria, Narzissa-James,Hermine-George,Hannah-Fred/George, Hermine-Charley.Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Gibt es eine Liste aller Zauberer in Harry Potter, die nonverbale und Zauberstablose Magie hervorbringen können?

Also: Non verbale: Albus Dumbledore Tom Riddel Belatrix lestrange Harry Potter Hermine Granger Luna lovegood MAD eye moody Aberforth Dumbeldore Minerva mc gonnagal Flitwick Ginny Wesley Zauberstab lose Magie: Hermine Granger Albus Dumbledore Tom riddle Minerva mc gonnagal Flitwick Harry Potter (teilweise) Ginny Wesley(teilweise)

...zur Frage

Harry Potter welche Ausgabe?

Liebe Potterheads,

ich liebe Harry Potter, aber.... ich hab die Bücher nur auf deutsch weil ich bisher noch nicht genug Geld zusammen hatte.

Jetzt, da ich es hab, möchte ich mir die Bücher in Hartcover auf englisch kaufen.

Im Englischen hab ich gerade dass Problem, dass ich mir einen Schuber mit allen Büchern kaufen wollte, aber jetzt kommt ja jedes Jahr die (20) Jubiläumsausgabe vom jeweiligen Teil heraus.Soll ich jetzt die Jubiläumsausgaben kaufen oder den Schuber?

Wenn ich die Jubiläumsausgaben kaufe, weiß ich nicht welches Haus ich nehmen soll. Ich bin ein Slytherclaw (thanks to pottermore), aber ich hätte trotzdem gerne alle Häuser, dass heißt ich müsste jeweils 4 Bücher pro Teil kaufen.

Jubiläumsausgabe (exemplarisch Gryffindor): https://www.amazon.de/Harry-Potter-Philosophers-Stone-Gryffindor/dp/1408883740/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1524464910&sr=8-3&keywords=harry+potter+and+the+philosopher%27s+stone

PS: Kommt die Jubiläumsausgabe auch auf deutsch? (dann hätte ich noch ein Problem mehr)
PS2: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir alles kaufen muss ;D

Ich bin damit ziemlich überfordert und brauche einen Rat. Stimmt doch bitte ab und lasst mir noch einen Kommentar da :)
LG

Melinamo

...zur Frage

Welche Oneshots zu Harry Potter findet ihr gut?

Kennt jemand gute Oneshots zu folgenden Pairings:

Draco x Ginny Draco x Hermine Blaise x Ginny Scorpius x Rose

Kriterien habe ich keine. Also die Geschichten können ruhig ab 18 sein, nach Hogwarts spielen oder etwas skuriel sein.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Welchen Harry Potter Charakter würdet ihr nehmen?

Wenn ihr euch entscheidet müsstet wen würdet ihr nehmen und wieso?

Fred oder Ron, Draco oder Harry, Ginny oder Hermine, Molly oder Sirius, Luna oder Bellatrix, Tonks oder Lupin

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion deutsch?

Könnt ihr mir Ffs zu den Pärchen: Harry&Hermine Hermine&Draco Hermine&Tom Hermine&Sirius Hermine&Remus Empfehlen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?