Wieso hat Mattheo Riddle einen Schauspieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat er zwar nicht, aber er konnte schon der Bruder von Tom Riddle oder der Sohn von Bellatrix und Tom sein.

Hat sich halt Mal eine Person ausgedacht und die Person dafür genommen, die FF wurde beliebt und jeder hat Mattheo dann als Charakter genommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 💚Start were you are, Use what you have, Do what you can💚

Tatsächlich wird es immer nur so dargestellt, als ob er in HP sei (Zumindest in Shorts) und das nur wegen dem Nachnamen, aber eigentlich hat er nichts mit Harry Potter zu tun

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke ihn hat jemand wegen dem Aussehen genommen. Ich mein die locken, gesicht… passt schon zu tom riddle, Bellatrix…