Wann kommt Mattheo Riddle in den Filmen vor?

3 Antworten

Einen Charakter mit diesem Namen gibt es weder in den Harry-Potter-Büchern noch in deren Verfilmungen.

Die einzigen Charaktere mit dem Nachnamen Riddle sind da Tom Riddle alias Voldemort, sein gleichnamiger Muggelvater und dessen Eltern (also Voldemorts Großeltern väterlicherseits), von denen man aber nicht die Vornamen erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Mattheo Riddle ist der Sohn von Voldy und Bella, er kommt weder in den Filmen noch in den Büchern vor aber irgendwo spielt der mit, ich weiß nur nicht wo

Es gibt keinen Mattheo Riddle. Eine Fanfiction ist eine Geschichte, die sich von Fans ausgedacht wird. Und genau das ist er. Fans haben ihn sich ausgedacht und Geschichten von ihm geschrieben, aber er gehört nicht zu Harry Potter.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️