Mattheo Riddle?
Wer zur Hölle ist der Typ? Ich seh ihn die ganze Zeit auf YouTube wo er sich mit Draco um y/n (soll dich darstellen, bzw. bedeutet 'your name') streitet, also meistens ein Dialog aus einem Lied... ?!?!!?!?!
Wie hier... :
https://youtube.com/shorts/5AegYoUIuwc?si=OHO7pqGR6LJ-u_mx (keine Ahnung, ob man den öffnen kann, sonst bei YT einfach 'Mattheo Riddle, Draco Malfoy, y/n, she's mine' oder so eingeben)
Kann mir jemand mal erklären ... Alles?!
Aber ich weiß, dass
- er von Wattpad kommt.
- er von so nem Typen gespielt wird aus der Serie (welche, Bezug zu HP?!)
3 Antworten
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan, aber Matheo Riddle gibt es (leider😭) keinen. Ich habe aber schon auf Wattpad einige ff gelesen. Daraus kann ich schließen, dass Matheo Riddle der Sohn von Voldemort ist und Voldemort noch einen zweiten (erfundenen) Sohn hat der Tom Riddle heißt. Von Mattheo Riddle werden in ff und in diesen Videos immer die Bilder von Marcus Lopenz verwendet und von Tom Bilder von Voldemort früher. Ich hoffe ich konnte helfen.
Es ist lediglich eine Fantasy Figur ...
Die Fans erfinden oft neue Figuren .
Ursprünglich kommt Mateo aus der Serie,,deadly Class" .
Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße
Er ist eine wie GruenerApfel451 schon geschrieben hat eine Fantasiefigur der Fans. Wie der Name schon sagt ist er der Sohn von Voldemort, manchmal (ganz komisch) ist er auch Tom Riddels Bruder (der ja Voldemort ist) und trotzdem iwi Voldemorts Sohn...?