WaCa-FF -Brauche Titel!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen im Moment ein:

*verschwundene Spuren
(weil ja ihr zweites Elternteil keine Spur hinterlassen hat und sie ihm trotzdem folgt)
*die Entscheidung
(weil sie sich entschieden hat den Clan zu verlassen um mehr über sich selbst heraus zu finden)
*nächtliche Finsternis
(weil sie sich auf ihrer Reise bestimmt oft allein gefühlt hat und das sehr leicht zu einer inneren "Finsternis" führen kann)
*verblasste Spuren
(siehe -verschwundene Spuren-)
*dunkle Pfade
(weil sie eine unbekannten neuen Weg einschlägt)
*das Geheimnis
(weil sie von ihren Eltern (ihrem Geheimiss) erfährt und dadurch eine große Reise beginnt)
*das Licht der Dunkelheit
(weil sie erfährt, wie es sich anfühlt die Obhut des SternenClans (oder ihrer Clangefährten) zu verlassen und dass es dort trotzdem mehr als nur Dunkelheit gibt)
*große Träume
(weil sie ihr 2. Elternteil unbedingt finden möchte und dafür sogar den Clan verlassen würde)

mehr fallen mir so abrupt nicht ein ; P

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
Dornenschweif

"Neue Welten" (Wenn er gerade zum Schüler wird ist die Welt außerhalb eine GAAANZ andere)

"Blutsverrat" (Wer das Clan-Leben verlässt gilt als Verräter)

"Schattenseiten" (Bis vor kurzen war seine Welt noch kunterbunt und nun sieht er die dunkle Seite seines Lebens)

"Die Suche nach Blut" (mit Blut ist das Elternteil gemeint)

"Klein ganz groß" (schon so jung auf auf so einer Reise... respekt [Name]pfote)

11

wow! Danke! Aber das Elternzeil hatte den Clan verlassen,weil .. Hm.. Weil... Ich weiß nicht :)

0
19

[NUR NE IDEE (musst du nicht nehmen): vielleicht weil er es musste? (wenn er geblieben wäre hatte es zu dem Zeitpunkt den Clan gefährdet) als ... ihn Dan findet fragt sie ihn und er sagt nur, dass er es ihr nicht sagen möchte weil es sie in Gefahr bringen könnte? ^^'

0
12
@Dornenschweif

Ich hätte paar Gründe:

Verbannung durch Halb-Blut zeugung

"Verbrechen" (ob jetzt ein richtiges (Mord) oder ein Missverständis (Sah aus wie Mord, war aber z.B. selbstverteidigung oder so) was ihn keiner glaubt, sei hingestellt)

Gefahr wen bleiben (auch wenn es unrealistisch ist, das EINE katze fliehen muss weil sonst ein CLAN in gefahr wäre... vllt eine eifersüchtige Katze ._. die seine Familie töten will...)

Launische katze die KB mehr auf die trotteligen Krieger hatte ^^


0

Du könntest sie nach etwas unedlem bennen, da ihr Blut ja nicht rein ist. Wie wäre es mit Erdpfote, Felspfote, Marderpfote oder Krähenpfote?

Wie wäre es mit

-Trübe Vergangenheit

-Vernebelte Sicht

11

Trübe Vergangenheit klingt cool!

0
11
@Roseo

Nein.. Ich überlege noch.. Und würdest du due FF lesen wollen?

0
19

Ich ja! (Schreibst du denn in dem gleichen Schreibstil wie Erin Hunter?)

0

Was sagt der Anführer zum Krieger, wenn er ihn zum zweiten Anführer ernennen will?

Ja, es geht um Warrior Cats und ich hab keine Ahnung mehr... :S

Könnte mir das jemand kurz zusammenfassen, ist für ein FF auf Whatpadd.

...zur Frage

WaCa Name gesucht (Kater)?

Ich suche einen männlichen Namen für die Katze die auf dem Bild zu sehen ist.

Habt ihr gute Vorschläge?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warrior cats namen mit Aussehen (ausgedacht) - Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Ich würde gerne an einem WaCa - rpg teilnehmen habe aber keine wirkliche Idee wie meine Katze (Kätzin!) aussehen und heißen könnte. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Evtl auch schon ein Link zu einem passenden Bild wäre schön. =)

...zur Frage

Wie findet ihr die Lebensgeschichte meiner erfundenen Warrior cats Katze?

Ich wollte mal gucken wie andere den Lebensablauf meiner WaCa Katze finden. Also ich mache in in Stichpunkten

-Wird im Mondclan geboren und heißt Silberjunges

-hat Schwester namens Rosenpfote

-Silberpfote hat schwarzes Fell blaue Augen und weißen Fleck auf Stirn

-wird mit 5 Monden zur Schülerin ernannt

-Mentorin ist Blütenstaub

-wird ganz jung Kriegerin Silberfeder

-merkt das mit einem Katze namens Vipernzahn was nicht stimmt

-Vipernzahn will Anführerin Sonnenstern töten doch Silberfeder verhindert es

-Sonnenstern stirbt an Verletzungen

-Wolfsauge wird Anführer

-Silberfeders Vater stirbt weil er Schüler vor einem Hund beschützen wollte

-wird für eine Prophezeiung auserwählt

-Geht mit anderen Katzen los um Prophezeiung zu erfüllen

-Katzen werden von Patrouille des Nacht-Clans angegriffen

-eine Freundin von Silberfeder stirbt dabei

-Silberfeder rächt sich und tötet ihren Mörder

-Kehrt zum Clan zurück nachdem die Prophezeiung erfüllt ist

-wird zweite Anführerin

-wenig später stirbt Wolfstern am Alter

-Silberfeder wird zur Anführerin

-erlebt noch viel verat

-Wird mit der Zeit böse und zur Mörderin

-trifft am Fluss Frostherz der naher ihr Gefährte wird

-bekommt 3 Jungefähr

-Nachtjunges, Lichtjunges, Traumjunges

-Fuchs kommt ins Lager und tötet Nachtjunges

-Nachtjunges kommt in den Sternen-Clan

-Silberstern ist unendlich traurig

-zweiter Anfüber ist der Gefährte ihrer Schwester. Sein Name ist Schneesturm

-Silberstern führt viel später ihren Clan in einen großen Kampf

-Silberstern wird schwer verletzt und liegt im sterben da ihr das letzte Leben genommen wurde

-Frostherz kommt zu ihr und bleibt bei ihr bis Silberstern tot ist

-kommt in den Wald der Finsternis

-All ihre Familie ist im Sternenclan

-Wird als Spionin zum Sternen-Clan geschickt

-trifft dort Sonnenstern, ihren Vater und Nachtjunges

-kehrt nicht mehr zum Wald der Finsternis zurück

...zur Frage

Ideen für WaCa Ff?

Ich arbeite gerade an einer Warrior Cats Fanficton. Im großen und ganzen get es darum, dass Sammy nicht in den Wald gegangen ist,nicht Graupfote getroffen und nicht mit Blaustern und Löwenherz gesprochen hat und dem entsprechend nicht dem DonnerClan anschließte.Ab da hab ich keine Ideen.Ich wäre euch mega dankbar,wenn ihr mir helfen könnt.Es kann ja auch sein,dass er sich einen anderen Clan irgendwo anders anschließt und da so ziemlich alles anders ist.Die Namen...die Gesetzte und so weiter.Danke immer voraus ^^

...zur Frage

Traum vom SternenClan?

Hallo! Ich hatte heute einen Traum vom SternenClan, eine Katze (ich denke es war Blaustern, daneben stand Riesenstern und noch eine Kätzin die nicht in den Büchern vorkommt und beigefarben ist) sagte zu mir: "Deine Zeit wird kommen der SternenClan hat großes mit dir vor! Du hast deine Bestimmung gefunden." und Riesenstern hat genickt und die Kätzin hat mir aufmunternd zugelächelt. Dann bin ich mitten in der Nacht aufgestanden. Mir kam alles sooo real vor! Eigentlich lese ich zur Zeit keine Waca-Bücher , was das ganze noch schlimmer macht :O!

Wieso hab ich das geträumt? Und was hat es damit aufsich?

Ich weiß dass ihr mich jetzt alle für bekl*oppt haltet! -.-' Aber es wär trotzdem nett, wenn mir jmd. gescheit antworten kann. Und es war wirklich real! Ich selbst war auch eine Katze. Ich sah umg. so aus: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Manx_breed_cat_named_Inkku.jpg nur mit etwas längerem Fell und giftgrünen Augen(das weiß ich, weil meine Augen durch die von Blaustern wiedergespiegelt wurden) und eben längerem Schweif.

Bitte schnelle Antworten!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?