Harry Potter FF gesucht! Dumbeldore ist böse Voldemord gut

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne keine (gute), da ich dieses thema sowieso als völligen schwachsinn empfinde... wieso die guten böse und die bösen gut machen? hat schließlich einen grund, wieso der gute tom riddle schließlich geworden ist, wie er später war... und dumbledore ist ja nun auch kein heiliger, wenn ich das mal so sagen darf :D

da das aber geschmackssache ist, würde ich dir einfach empfehlen auf seiten für ffs zu suchen (kannst da ja eigentlich immer protagonisten auswählen) und dann entweder durchklicken, bis zu was findest, oder in den foren nach empfehlungen fragen/suchen :)

Auf fanfiktion.de gibt es eine fanfiction namens "Alone?!" Sie wurde aber leider pausiert

Hi, Ich habe vielleicht eine Ff die dir gefallen könnte und zwar heißt sie: Wer zuletzt Lacht auf Ff.de von Kelly71.Die Geschichte hat außerdem ca.90 Kapitel

hey, ich lese auch sehr gerne solche FF´s und hier ist eine die ich momentan lese, ich weiß nicht ob Hermine sich auf die Seite von Voldemort stellt ich weiß nur das es dramione gibt (also falls du das pair nicht magst denke ich nicht das die was für dich wäre) sie heißt And suddenly everything is different von Rodemaus97 auf FF.de

falls du gute gefunden hast sag bescheid ;)

lg Keyia

Schickst du mir einen Link?

Auf fanfiktion.de harry potter kannst du gezielt nach Begriffen suchen. Wenn du dort z.B bad Bumbledore oder änhnliches eintippst kommem zum Teil sehr gute Geschichten!