Fanfiktion.de?

1 Antwort

Wenn du nach keinem speziellen Titel suchst, gehst du eben auf die einzelnen Kategorien links und wählst danach aus.

Wenn du aber konkret nach etwas suchst, kannst du auf die Autorensuche oben unter den Punkten gehen und nach einem Autoren suchen. Auf dessen Profil findest du dann die gesuchte Geschichte.

Direkt nach Titeln kannst du nicht suchen. Du musst sie erneut unter den Kategorien finden oder am besten speicherst du dir bekannte Autoren oder Geschichten so ab, dass du sie wiederfindest.

Lg