Versaute Aufgaben in der Öffentlichkeit?

pitri9568  07.08.2023, 21:40

Was würdest du denn alles machen

mikedost
Fragesteller

Eigentlich alles was legal ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Mädel würde ich sagen: In so einem herrlichen Outfit durch die Fußgängerzone gehen:

acf3169b61ab3797d7686be2ef2cf4ab.jpg (611×1023) (pinimg.com)

Ist für mich nicht "versaut", wäre aber ziemlich mutig 😊

Violett69  02.11.2023, 01:26

Oh mann ich wäre gerne so mutig... dieses Outfit in xs und das korsett extrem eng geschnürt... Wahnsinn 🤯

Abhängig von einer zweiten Person die einen zur beliebigen Zeit erst raus lässt...

EinfachSo01  02.11.2023, 09:56
@Violett69

So in der Öffentlichkeit wäre schon sehr mutig. Lieber einfach einen Mantel oder eine längere Jacke und Schal darüber, dann sieht man nichts mehr. So kann man problemlos zB spazieren gehen.

Aber "extrem eng geschnürt" sollte ein Korsett nicht sein. Es soll ja nicht unbequem sein, schließlich soll "die Süße" ihr Outfit schon auch mal schön lange tragen, so an den Wochenenden, als "sexy Hausanzug" 😀

Bild zum Beitrag

Im Schutz der Nacht so raus gehen. Zusätzlich noch mit Maske und Plug. Die Arme am Rücken gefesselt. Auf hohen Absätzen.

 - (Männer, Sexualität, Penis)

Peniskäfig tragen - Klingt komisch, ist es auch. Du kannst jedoch Erektionen haben und Fantasien genießen ohne, dass es jemand mitbekommt. Die Gedanken sind frei...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mikedost
Fragesteller

Schon paar mal ausprobiert. Hatte mich aber nicht so überzeugt

Oh da gibt es viele interessante Möglichkeiten, die auch Mega-peinlich sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Friseur- Zahnarzt- Klinik- Arzt- Gyn- Kleidung -Bondage

Dann gehe nur mit Boratkostüm draussen spazieren.

Oder ziehe ein Rock deiner Freundin/Mutter an.

pitri9568  07.08.2023, 21:43

Nicht dass er draußen verkloppt wird

Marcel1807  07.08.2023, 21:47
@pitri9568

Naja ist ja nicht mein Problem. Er kann auch Nackt durch Köln laufen.

Alloysius  07.08.2023, 22:22

Boratkostüm? Borate sind Salze des Elementes Bor.

Marcel1807  07.08.2023, 22:27
@Alloysius

In dein gehobnen Alter ist es Verständlich das du kein Borat alias Sacha Baron Cohen kennst.