Was ist euer Meinung für s@x in der Öffentlichkeit?

12 Antworten

Nichts für mich und finde es auch nicht witzig, wenn andere es tun. Ich muss nicht zusehen, wenn andere sich begatten.

Es ist für mich wirklich geil, allerdings so das man niemanden traumatisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
s@x in der Öffentlichkeit?

K@nn toll sein, wenn der S@xophonspieler sein Instrument gut beherrscht.

jedem das seine aber meins ist es nicht + anzeigen fühle ich nicht

Hey ich hatte zwar noch nie Sex aber ich finde zu Hause ist viel besser und in der Öffentlichkeit würde ich das eher weniger bzw. garnicht machen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin und einen schönen Tag :)