Wie war euer erstes mal?

7 Antworten

Glaub hatte mein erstes Mal mit 14 und eigentlich war es ganz gut nur ein bisschen komisch weil ich es in der Schule hatte es war Pause und wir waren schon etwas länger zusammen er war 15 und als die Klasse leer war haben wir beide es gehtan es ging ungefähr eine Stunde und war ein gutes Erlebnis

Ich war 10 und er war 15. Ja ich weiß ich war jung und ja ich weiß auch das wir eigentlich nicht durften. Wir waren 3 Monate zusammen. Als ich an einem Tag mal auf die Schultoilette ging trafen wir uns zufällig da. Er drückte mich in die Jungstoilette ( Ich wollte das) und ja dann hat das irgendwie so seinen lauf genommen. Ein bisschen küssen dann anfassen und dann hatten wir Sex. War alles ganz toll bis zwei Schüler reinkamen. Wir waren in einer Kabine aber man hat uns gehört. Sie haben uns darauf angesprochen was unangenehm war. Sie haben uns gedroht es den Lehrern zu erzählen. Ich musste denen einen blasen damit sie es niemanden erzählen. Wären die beiden nicht gekommen dann wäre es super gewesen:)

Anonym02641
Fragesteller

Danke für deine Story!

Das war Anfang 2008. Damals waren wir 16 und 17 - meine damalige Freundin war meine erste große Liebe. Es hatte sich einfach so an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim ... und es war trotz Gipsbein wunderschön ;-). Ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern, es war ein besonderes Erlebnis.

Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)

Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten das Video davon ca. 2008 auf MTV gesehen und fanden das Lied spontan beide klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; Caro wollte studieren und Kinder, ich wollte in der Region bleiben und habe Kinder ausgeschlossen. Dass ich mittlerweile auch umgezogen bin, ist ein anderes Thema.

Wann mein erster Kuss war, kann ich dir sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war 11 es war auf dem 13 Geburtstag meine besten Freundin es war eine Übernachtungsfeier und ich war der einzige junge unter insgesamt 3 Mädchen Alter von 11 bis 13 ihre Eltern waren nicht da und wir haben dann angefangen wahrheit oder Pflicht zu spielen was irgendwann dann ziemlich sexuell geworden ist es fing damit an das wir uns alle komplett ausgezogen haben und ich meine bete freundin fingern musste und sie mir ein blasen als das zu ende waren haben die Mädchen verschiedene kondom Größen bei mir getestet bis eine gepasst hat und dann musste ich mit einer von denen schlafen es war geil aber auch komisch weil alle zugeguckt haben

S11prvt49  02.07.2023, 19:08

Respekt also mir wäre es komisch gewesen,🤣🤭

Noch nicht vorhanden. Bin m und 20. Und bevor jetzt wer lacht: Hab immer auf die eine gewartet, mit der ich seit heute drei Wochen zusammen bin. Und nach drei Treffen ist es schließlich noch zu früh dafür😅

ArcadiaJune  30.05.2023, 21:28

ich liebe menschen die sich daraus keinen zwang machen und sich dafür auch zeit nehmen

Nicki996  30.05.2023, 21:31
@ArcadiaJune

Ja, danke sehr. Muss aber sagen, habe gerade in Zeiten meines ersten Liebeskummers sehr stark danach gesucht. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben🙏. Will nur meinen Engel, mehr brauche ich nicht. Und ich weiß, ich bin auch ihr erster😅. Macht es noch einmal besser

YunaBich333  30.05.2023, 21:35

Du machst alles richtig

Nicki996  30.05.2023, 21:39
@YunaBich333

Jup, ich weiß. Warum irgendwen unbedeutendes nehmen, wenn ich jetzt die richtige habe🙏

julia5184  02.06.2023, 01:45

Warum sollte da wer lachen? Ich finde es super, wenn Du bzw. Ihr Euch da richtig Zeit lasst. Bereit dafür zu sein, sich gut zu kennen, sich lieben und vertrauen, sind doch viel schönere Bedingungen als der Spaß in der ersten gemeinsamen Nacht gleich am Anfang. Das ging mir nicht nur mit meinem ersten Freund und meinem ersten Mal so, sondern auch bei jedem "ersten Mal" mit einem neuen Mann. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl dabei, wenn beim ersten Mal mit dem neuen Partner aus der ersten Verliebtheit schon eine viel tiefere, intensivere Liebe geworden ist. Und beim allerersten "ersten Mal" gilt das doch erst recht

Nicki996  08.06.2023, 22:16
@julia5184

Jup, ich weiß. Tolle Worte🙏. Und wurde dafür schon oft ausgelacht, aber nur von irgendwelchen Insta Machos. Auf die gebe ich zum Glück eh nichts, die zeigen mir eher noch, dass ich alles richtig gemacht habe

julia5184  08.06.2023, 23:24
@Nicki996

Meinen Respekt dafür hast Du! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute für Eure Beziehung, dass es ganz lange hält und Euch beide glücklich macht, in jeder Hinsicht.

Nicki996  09.06.2023, 14:48
@julia5184

Danke sehr😊. Und ich weiß, dass es so sein wird. Ich will sie nie wieder gehen lassen und sie mich auch nicht😅

8kwacki8  13.08.2023, 07:37

Wenigstens einer, der noch nicht als Minderjähriger rumge*** hat. Daaanke!

Nicki996  13.08.2023, 10:17
@8kwacki8

Kein Problem🙏

Btw. sind's zwei, gilt auch für meine Freundin😂