Wie kam euer erstes Mal zustande?

11 Antworten

Mit meinem ersten Freund. Einige Monate darauf hingearbeitet, dann den passenden Ort und Zeitpunkt gesucht. Es getan.

Das war kurz nach meinem 17. Geburtstag. Mein Freund, mit dem ich schon ein Jahr zusammen war, war auf Klassenfahrt. Schon vor der Klassenfahrt lag unser erstes Mal irgendwie in der Luft. Wir waren beide soweit, wollten es. An dem Tag, als er von der Klassenfahrt zurückkam, waren mein Bruder und meine Eltern den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich holte meinen Freund ab (ich fiel ihm total um den Hals, als er aus dem Bus stieg) und wir gingen in mein Zimmer auf meine Couch. Ich hatte schon Kerzen und Musik vorbereitet, mein schönstes Dessous angezogen. Nach Knutschen und Streicheln unter'm Pulli nahm ich seine Hand und machte ihm klar, dass ich jetzt richtig Sex mit ihm will. Es war dann super romantisch und wunderschön. Ich erinnere mich auch heute noch an jeden Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannah2707  06.06.2023, 13:21

Das klingt total schön.

julia5184  14.08.2023, 20:50
@Hannah2707

Ja, zum dem Zeitpunkt war auch alles wahnsinnig schon und wir beide auf Wolke sieben. Leider war ein halbes Jahr später die Beziehung völlig kaputt und machte mich krank, bis ich einen Schlussstrich zog.

Wir kannten uns schon jahrelang aus der Schule. So mit 14 sind wir dann das erste zusammen gegangen. Nach paar Wochen haben wir dann das erste Mal Petting gemacht (also alles ausser vaginalen Sex, inkl. BJ, Busensex usw.) und das 2 Monate fast täglich und am WE besonders oft.

Als ich dann einmal sturmfrei hatte, hatten wir unseren ersten Sex und haben uns dann das ganze WE über ausgetobt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannten uns schon einige Jahre zu vor. Wurden immer bessere Freunde bis wir uns fast jeden Tag getroffen haben. Als einmal bei ihr niemand Zuhause war wollten wir beide das erste Mal petting. Ich streichelte sie, sie fasste mich an und dann kam es dazu das wir uns ausgezogen haben und Selbstbefriedigung gemacht haben. Wir fanden es so viel schöner als selbst SB zu machen wodurch wir es beinahe täglich und überall machten. Irgendwann wollten wir beide was neues ausprobieren und weil wir uns schon lange kannten war das auch ein bisschen lustig und wir haben nichts ernst genommen. Waren beide sehr respektvoll und sind es langsam angegangen.

Ich 13 immernoch zusammen (seit fast einem halben Jahr)

AndromedaMMXX  28.07.2023, 08:34

Das war aber eindeutig im strafrechtlich relevanten Bereich, deine kriminelle Aktion. Ich wünsch dir dann mal ein eingestelltes Verfahren wegen Strafunmündigkeit und hoffentlich oft Besuche vom Jugendamt. Geht gar nicht so etwas, ihr seid doch Kinder.

Quelle: Paragraph 174 STGB §

Johannes898  29.07.2023, 17:45
@AndromedaMMXX

Entspann dich. Schreibst du das jedem auf der Plattform und was glaubst du wie viele das überhaupt machen. Würdest jeden einzelnen anzeigen würde es gar keinen Sinn machen. Außerdem lass alle ihren eigenen Kram machen.

AndromedaMMXX  06.08.2023, 09:00
@Johannes898

Nein bei solchen Sachen kann ich ich mich nicht entspannen, die Kinder werden immer frühreifer und die Gesellschaft immer obszöner, wo soll das denn noch hinführen ?. Wenn jeder schon ab 13 so etwas macht, dann geht ja keiner mehr arbeiten.

xxxdexxx  09.11.2023, 16:26
@AndromedaMMXX

Dieser Paragraph hat nichts mit dem Kommentar zu tun da beide unter 14 und beide einverstanden waren war dies völlig legal

Lange vor dem ersten Treffen geplant. (Fernbekanntschaft)

Aber bis nach Hause haben wir es erst nicht ausgehalten. Haben zwischen den LKWs, in so einem winzigen Ford Fiestachen unser erstes mal gehabt. Im Nachhinein ... würde ich jetzt bei meinem jetzigen Panoramadach auch nicht mehr machen. 😂 Zumindest nicht zwischen LKW Führerhäuser.