mögt ihr versautes warheit oder pflicht?

12 Antworten

Ich habe das noch letzte Woche gespielt. Das schlimmste was ich machen musste war nicht wirklich schlimm. Unzwar musste ich jemanden verfolgen und etwas laut rufen.

LG

Ja, ich spiele es sehr gerne, das letzte mal war vor ca 2 oder 3 Wochen

Hengst2024  21.04.2024, 11:04

Mit wieviel Leuten spielt ihr das und man sagt was man machen muss aber vorher sieht man online was der andere macht klärt mich mal bitte auf wir das online geht das spiel und wo.macht ihr das bei insta Gruppen chat?

Ich liebe es in der Realität und mag es gerne online. Zuletzt gespielt vor zwei Jahren.
also schlimm war da garnichts aber der Dreier war schon nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich finde es super da ich asexuell bin und somit nichts über mich groß Preisgeben kann aber die anderen schon

Jay1887
Fragesteller

wie meinst du das ? XD

Finja002002  01.03.2024, 22:52
@Jay1887

Ich habe kein sexuelles Interesse und hatte es nie. Daher kann ich zb bei Wahrheit nichts erzählen was mir unangenehm wäre. Die anderen aber schon

Ich hasse es egt .

Aber mit viel alk intus und mit guten freunden / bf kann man das machen