Bei welcher App schließen sich Anrufe nicht von alleine?

Ifm001  03.07.2023, 08:17

Was bitte meinst Du mit "Anruf schließen"?

Butterpopcorn
Fragesteller

Nach einer Zeit wird man grundlos aus dem Anruf geworfen

1 Antwort

Na Du bist ja witzig ... "Nachts zum schlafen telefonieren" passt so überhaupt nicht zusammen.

Telefonanrufe werden in der Regel vom Netzbetreiber nach einer gewissen Zeit abgebrochen, da meistens nur vergessen wurde aufzulegen.

Butterpopcorn
Fragesteller

Naja auf discord zB geht es, da wird man nicht aus den Anruf geworfen, die App ist zum telefonieren aber nicht optional.

Un zum schlafen telefonieren klingt unlogisch, ja aber ich hatte einfach keine Lust groß dum herum zu reden

Ifm001  03.07.2023, 18:06
@Butterpopcorn

Was ist so schwer an "in der Regel" zu verstehen.

Bei Discord kommt hinzu, dass die Zielsetzung eine Andere ist, als bei klassischer Telefonie.