Ist das zu freizügig in der Öffentlichkeit?

22 Antworten

Kommt wohl auf den Rahmen an... Bspw. beim Laufen oder so geht das auf jeden Fall gut meiner Meinung nach. Im Sommer in der Fußgängerzone finde ich es auch voll ok für jüngere Frauen, bin aber ein Mann, gewisse Teile der Frauenwelt finden es vielleicht zu banal/zu freizügig...

Im Restaurant oder so würde ich das jedenfalls auch nicht empfehlen, da wäre es echt wenig stilvoll - für solche Fälle wäre es sicherlich besser ein Top zum überziehen dabei zu haben.

Nur in BH in die Öffentlichkeit zu gehen finde ich persönlich schon freizügig, aber dir steht frei zu tun, was auch immer du magst.

Wir haben 2022. Es ist also nicht freizügig. Kannst auch keinen BH tragen.

Ein richtiges Oberteil macht sich schon besser als nur ein Sport BH, und damit musst du auch nicht schwitzen.

Finde ich schon ein merkwürdiges Outfit. Sport-BHs sind halt zum Sport machen da und kein alltägliches Kleidungsstück. Ein bauchfreies Oberteil fände ich normaler und es zeigt fast genauso viel haut.