Warum kleiden sich viele Frauen heute so freizügig?

6 Antworten

Weil sies schön finden. Wenn du dir ein neues t shirt kaufst dann wirst du ja auch nich irgendeins nehmen was passt aber nich deinem geschmack entspricht. Genau so ziehen die sowas am morgen an weil sie darauf lust haben. Und selbst wenn es freizügig ist, ist es nicht gleich der gedanke das man jungs damit beeindrucken will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihnen die Blicke der „sabbernden“ und „simpenden“ Männern gefallen ums direkt auszudrücken.

Manche finden es aber auch einfach nur bequem . Ein Sport BH zb ist bequem und sieht gut aus . Wie ne Leggins zb auch . Und im Sommer wenn’s warm ist , ist das halt angenehm .

Ich finde es persönlich jedenfalls unangebracht.

das ist deine persönlich Ansicht. Akzeptiert.

Vermutlich sehen andere Personen es anders.

Weil sie es dürfen. Nicht so wie früher.