Warum kleiden sich Teenager so freizügig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sibisg das heute einfach. Vor 100 Jahren war das nicht so und mit der Zeit wurde das halt immer weniger Kleidung und heute ist das einfach Aufmerksamkeit erhaschen. Die kiddies wünschen sich immer früher Aufmerksamkeit und wollen gesehen werden. Die meisten Eltern juckt es einfach nicht und da es irgendwie heute fast alles nur um Sex geht, bleibt nichts anderes zu erwarten. Das Internet ist da ja auch nicht grade ein Ort an dem es einem anders gezeigt wird. Kleidungsstile ändern sich, so ist das halt.

Jogginghosen oder super knappe Kleidung ist eben das Outfit von heute

NikolasVonStolp  30.12.2023, 16:32

Traurig

Silviediekleine  30.12.2023, 16:34
@NikolasVonStolp

Ich finde das auch echt traurig, aber was soll man machen 🤷‍♀️ ich schreibe jetzt nicht weiter, was genau ich davon halte, da ich damit schon viiiieele Diskussionen hatte und schlimm beleidigt wurde, aber ich habe das eine abwertende Meinung zu. Egal ob es knappe Kleidung ist, das kiddies mit 11 schon Sex haben wollen oder auch von Menschen im Internet wie Insta zum Beispiel, die sich der Öffentlichkeit einfach nackt zeigen. Ja die verdienen gutes Geld damit, aber jede von denen ist sozusagen eine Prostituierte

Viele wollen auffallen und manche weil sie sich drin wohlfühlen. Also ich ziehe mich nicht freizügig an, aber so bauchfrei oder so mag ich schon sehr gerne. Ne aber so im Sommer kann ich das schon verstehen, dass viele sich ein bisschen weniger bekleiden (um es mal so auszudrücken) aber mit 12 ist man ja noch gar kein Teenager. Und da würde ich den Kindern nicht die Schuld geben, sondern den Eltern (weil sie anscheinend nichts sagen).

Natürlich ist es bedenklich, dass ein junges Mädchen sich sehr vakant anzieht. Wenn mal älter ist, ist es die eigene Sache. Aber das ist jetzt ein komischer Vergleich aber so mein Freund hat ABS und er zeigt sie nicht, viele jungs zeigen ihren muskulösen Körper wie es Mädchen mit ihrem Körper. Es hat keinen richtigen Sinn, aber manche machen es einfach.

Aber hey jeder kann sich so kleiden worauf sie Bock haben und das hat wenig meiner Meinung nach mit Sexualisierung zu tun, weil sie das bestimmt nicht mit Absicht machen.

Weil Menschen sich in unterschiedlichen Kleidungsstilen schön fühlen, und jeder Mensch über sich selbst entscheiden darf.