Frauen sexualisieren sich oft selber?

2 Antworten

Ich finde nicht dass man sich sexualisiert wenn man sich freizügig kleidet. Ich kleide mich gerne freizügig einfach weil es sich gut anfühlt.

Cxx182  11.04.2024, 21:53

Was fühlt sich gut an? Komplimente ?

Sich knappe Klamotten anzuziehen ist ja nicht mit sexualisieren gleichzusetzen. Ich mag mein Körper zwar eigentlich nicht so probiere mich aber trotzdem öfter freizügig zu kleiden, einfach weil es mir gefällt und ich mich nicht weiter einschränken will. Dazu wenn ich dann noch auf so Leute wie dich unsympathisch wirke ist das halt nur ein Pluspunkt.