Anime Charaktere sexualisieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, bin deiner Meinung. 64%
Andere Antwort 36%
Ja, ist schlimm. 0%

8 Antworten

Nein, bin deiner Meinung.

Wie du schon sagtest, die Charaktere sind nicht real und es tut niemandem weh, wenn ein anderer einen Charakter gutaussehend findet und auch jegliche Shippings tun niemandem weh. Oder z.B.: wenn die Person selbst noch ein Teenager ist, ist es doch erst recht nicht schlimm. Das Anime Fandom ist leider extrem toxisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nein, bin deiner Meinung.

Es ist fiktiv, dementsprechend sehe ich kein Grund mich über sowas aufzugregen geschweige den eine Sekunde daran denken ob es "richtig oder falsch" ist...

Ich könnte als Beispiel auch Hentai nehmen, selbst wenn ein Loli Charakter theoretisch nicht 18 wäre/ist, seh ich da nicht wirklich ein Problem, da es schließlich nicht echt ist...

Andere Antwort

Ich sag mal so ich finde allgemein das man minderjährige sexualisiert schlimm. Da es aber hier um fictional Charaktere geht und sie nur Zeichnungen sind, nicht so schlimm. Aber jedoch regt es auf wenn Leute übertreiben es sollte immernoch einen max. geben egal ob es eine gezeichnete oder echte Person ist.

Andere Antwort

Hä is doch nt schlimm die sind ja keine echten menschen sonder fiktive Charakter und dazu noch anime Charaktere also gar nicht echt. Ich find das nicht schlimm und leute die das schlimm finden haben auch echt keine größeren probleme bg

Andere Antwort

Animes sind halt Animes. xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)