Ist das okay?
Hey
Ich habe gerade auf Youtube ein Asmr Video gesehen in dem Kuss Geräusche vorkamen und dazu kamen Videos von Jungkook (BTS). In den Kommentaren hat jemand geschrieben das man solche Videos nicht posten sollte weil man ihn dadurch sexualisiert und er ein Idol und kein Spielzeug ist. Es ist aber halt so das ich ihn sehr toll finde wegen Charakter und Aussehen und so. Und ich wenn ich mich selbst befriedige immer an ihn denken muss. Ist das jetzt was schlimmes? Oder ist das okay?
3 Antworten
Guten Tag,
ich finde das völlig normal, und es ist überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Alles gut , ich mache das auch.Sie sind halt heiß da kann man nichts dran ändern,mach was du willst,einige brauchen dieses ASMR halt und wäre gemein es zu melden , da es ja nicht jungkook in echt ist. Aber ich verstehe wenn es einige nicht gut finden.❤️
Verstehe zwar die Rahmensituation nicht so ganz aber egal. An irgendetwas muss man ja denken dabei und naja wenn es jemand ist den du toll findest warum nicht? Schadet niemanden und es stört auch keinen, weiß ja auch keiner 🤣