Sind V und Jungkook von BTS ein Paar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind schöne Gerüchte. Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich es weil ich sie süß zusammen finde. Aber falls es so sein sollte wissen wir nicht wann und ob wir es erfahren werden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

Ja die 2 sind so süß zusammen doch trotzdem heißt es das Jungkook auf Lisa und V auf Rose steht. Aber wenn man googlet was stimmt bekommt man keine guten antworten und es ist dann nur so einfach seiten auf yourube und so aber nichts hilfreiches🫤😮‍💨💜 Taekook😍💜💜❤️❤️❤️💜💜💜💜

Nein sind sie nicht, jedenfalls nicht offiziell. Zum einen dürfen sie das gar nicht und zum anderen sollte uns das (wenn es wirklich so wäre) auch eigentlich nichts angehen.^^💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Warum dürfen sie es nicht

@emmionfroxy

Das Entertainment erlaubt das den meisten Idolen nicht, vorallem weil die Gefahr bestünde, dass sie viele Fans verlieren würden (was eigentlich nicht true ist. Weil die wirklichen Fans würden sie trotzdem unterstützen).

Hat es damit zu tun, dass sie männlich sind, dass Leute denken, dass nur weil sie close sind dass sie zusammen sind?

(voll viele "dass" in dieser Frage lol)

Sie sind hat best friends, brothers

Nein. Alle sind einfach nur sehr gut befreundet. Schließlich leben sie jetzt schon seit 9 Jahren unter einem Dach

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Danke 💜.Die Leben aber erst seit 7 Jahren unter einen dach😉💜

@Lillylove1234

Kann auch sein, aber so wie ich dass verstanden habe, haben sie schon als Trainies zusammengewohnt. Kann aber auch sein dass ich das einfach falsch verstanden habe