wie heißt jungkooks Friseur in Butter MV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass das noch als Wolf Cut zählt. Hat vielleicht weniger Stufen drin. Am besten du zeigst dem Friseur Bilder von sowohl vorne, als auch hinten und der Seite.

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen, wenn du möchtest, dass das Ergebnis auch wirklich so aussieht. Oft machen Friseure was total anderes draus, wenn sie nicht besonders gut sind.

molle7bangtan
Fragesteller

ahh danke, ich finde halt leider kein bild von hinten...

Zeige dem Frisör das Bild. Insbesondere bei Frisurwünschen gilt: Bilder sagen mehr als 1.000 Wörter.

molle7bangtan
Fragesteller

ja hatte ich auch eigentlich vor aber ich hab etwas angst, dass es dann nicht so wird wie ich es wollte...