Läuft da etwas?

Dosen36  09.09.2020, 19:39

redest du von Pokemon?

Eule21102
Fragesteller

Nein, kennst du BTS? Das ist K-Pop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich sind sie einfach nur sehr gute Freunde, die sich mittlerweile auch schon sehr lange kennen.

Und bitte hör auf die Mitglieder aus BTS als Paare zu shippen. Wir wissen nicht welche Sexualität sie haben und solche Ships können dazu führen, dass sie sich in der Gegenwart des anderen vor der Kamera einfach unwohl fühlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Eule21102
Fragesteller

Info: Ich shippe sie nicht

Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass people da draußen die Member shippen. Sie sind aber wie eine Familie und Tae meinte sogar selber, dass er es unangenehm findet, wenn man ihn mit Jungkook shippt. Ihre Freundschaft hat sich einfach sehr verschweißt und sie sehen sich schon als Brüder an. Es wäre doch auch komisch, wenn man dich mit deiner besten Freundin shippt, mit der du Jahrelang alles durchgemacht hast. Wir wissen ihre Sexualität nicht und ihr Liebesleben kennen wir auch nicht und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Da gibt es nichts zu erklären. Es wurde weder gesagt dass sie ein Paar sind noch gesagt dass sie zusammen sind, also wissen wir gar nichts.

Das sind alles nur Gerüchte von Shippern, die denken ihre Fantasiewelt wäre real. Die zwei sind beste Freunde und quasi Brüder, das gilt auch für alle anderen Member. Klar wissen wir nicht was privat bei denen so abläuft, welche Sexualität sie haben, oder ob sie Partner haben, aber solchen Gerüchten sollte man trotzdem keinen Glauben schenken :)