Wenn ich mich nicht irre ab Band 10. Band 11 hat dann glaub ich gar nichts mehr mit dem Anime zutun, weil als ich Band 10 gelesen habe war noch etwas vom Anime drin und dann fing der neue Teil mittendrin an.

...zur Antwort

Nein, es gibt keine feste Altersbeschränkung, aber auf den Mangas ist dann meist ein Sticker auf dem steht ,,empfohlen ab 18." Mir haben sie trotzdem Mangas ab 18 verkauft. Sei es Horror oder Yaoi. Illegal/Strafbar wird es erst, wenn du auf illegalen Seiten liest. Wenn es sich negativ auf dich auswirkt, dann mindere deinen Konsum von Yaoi. Ich habe auch Yaoi Mangas, aber nur begrenzt. 3 Stück und den dritten habe ich mir heute geholt. Übertreibe es einfach nicht. Es gibt genügend andere gute Mangas.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irren sollte, dann müsste es Band 1-8 sein.

...zur Antwort

Er hat an seinem Handgelenk eine 13. Unter seine Brust ein Nevermind Tattoo und auf beiden Armen über/hinter dem Ellebogen zwei Tattoos. Weiß nicht mehr was auf den beiden steht. Hoffe du weißt wie ich das mein. Kannst ja googeln.

...zur Antwort

Legal und kostenlos alle Staffeln nicht verfügbar. Falls ich falsch liege, korrigiert mich.

...zur Antwort

Bin ein Mädchen und ich liebe Juuzou (Tokyo Ghoul) und Hinata, Tenten (Naruto)

...zur Antwort

Ich finde Jungs unter 1,80 auch attraktiv. Sogar mehr als größere Jungs. Aber ich denke mal Levis Art und vorallem sein Gesicht zieht einen an. Diese kalte Seite eben. Hat denke ich mal nichts mit der Größe zutun. Das hängt aber von der Person ab. Ich kenne auch viele, die Levi hassen xD

...zur Antwort

Lied, das man mag wird plötzlich zu etwas negativen?

Hallo liebe Community,

manche haben es vielleicht schon von meinen zwei vorherigen Fragen mitbekommen.. mein Kater ist gestern gestorben. Wir vermuten, dass er angefahren wurde.

Jedenfalls versuche ich mich etwas abzulenken. Mit Musik und ein paar Handyspielen.

Vorhin kam ein Lied dran, welches ich eigentlich sehr mag. Ich habe es vor einigen Wochen von einer Internetfreundin gezeigt bekommen & war sofort verliebt. Habe es vor allem in den letzten Tagen oft gehört.

Dementsprechend habe ich mir nichts dabei gedacht, als der Song anfing. Normalerweise genieße ich es, dieses Lied zu hören, doch diesmal stiegen Bilder in mir auf, in denen mein Kater draußen in der Kälte um sein Leben kämpft. Da er keine äußerlichen Verletzungen aufweist, denken wir, dass er an inneren Verletzungen starb. Er muss noch mit letzter Kraft versucht haben nach Hause zu kommen, ist dann aber wenige Meter vorher zusammengebrochen und gestorben.. und genau diese Vorstellung hat sich während des Songs immer und immer wieder abgespielt.

Ich fand das ziemlich erschreckend, da ich sowas noch nie zuvor hatte. Auch nicht, nach dem mein Vater starb. Bei meinem Vater war es allerdings auch ein Sekundentod. Sein Herz blieb shehen und es war sofort vorbei.

Hattet ihr auch schon so etwas bei einem Lied? Wenn ja, hat das wieder aufgehört? Ich mag das Lied wirklich sehr, aber möchte es nicht hören, wenn mir von nun an diese Bilder in den Sinn kommen..

Das ist das Lied:

https://youtu.be/WAkc8FS1WXk

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Ja, da gibt es viele Lieder bei mir und ich habe sie danach nie wieder gehört, weil sie mich an eine Zeit erinnern, die ich bis heute nicht verarbeiten kann.

Mein Beileid übrigens.

...zur Antwort

Mr. bean, Spongebob, American Dragon, Winxx Club, one piece, tokyo mew mew... und noch viele mehr. Lieblingsanime habe ich nicht, aber die beiden habe ich früher gerne geguckt. Lieblingsserien sind Tempted und Alice in Borderland, aber die habe ich nicht früher geguckt, sondern im jetzigen Alter.

...zur Antwort

Wenn du Tokyo ghoul den Anime geschaut hast, dann empfehle ich dir ganz dringend den Manga. Wenn du den Anime noch nicht geschaut hast, dann empfehle ich dir ganz dringend den Manga XD

Sprich, der Anime ist Müll und ich kann dir nur den Manga ans Herz legen. Ist aber auch 'relativ' lang. Hatte ich persönlich aber schnell durch.

...zur Antwort
Nein

Nop. Ich kann nicht das Menschenleben anderer bestimmen. Tod oder Lebendig. Ist nicht meine Sache und könnte ich auch nicht auf mich nehmen, also die Last.

...zur Antwort