Wenn ich mich nicht irre ab Band 10. Band 11 hat dann glaub ich gar nichts mehr mit dem Anime zutun, weil als ich Band 10 gelesen habe war noch etwas vom Anime drin und dann fing der neue Teil mittendrin an.

...zur Antwort

Nein, es gibt keine feste Altersbeschränkung, aber auf den Mangas ist dann meist ein Sticker auf dem steht ,,empfohlen ab 18." Mir haben sie trotzdem Mangas ab 18 verkauft. Sei es Horror oder Yaoi. Illegal/Strafbar wird es erst, wenn du auf illegalen Seiten liest. Wenn es sich negativ auf dich auswirkt, dann mindere deinen Konsum von Yaoi. Ich habe auch Yaoi Mangas, aber nur begrenzt. 3 Stück und den dritten habe ich mir heute geholt. Übertreibe es einfach nicht. Es gibt genügend andere gute Mangas.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irren sollte, dann müsste es Band 1-8 sein.

...zur Antwort

Er hat an seinem Handgelenk eine 13. Unter seine Brust ein Nevermind Tattoo und auf beiden Armen über/hinter dem Ellebogen zwei Tattoos. Weiß nicht mehr was auf den beiden steht. Hoffe du weißt wie ich das mein. Kannst ja googeln.

...zur Antwort

Ich finde Jungs unter 1,80 auch attraktiv. Sogar mehr als größere Jungs. Aber ich denke mal Levis Art und vorallem sein Gesicht zieht einen an. Diese kalte Seite eben. Hat denke ich mal nichts mit der Größe zutun. Das hängt aber von der Person ab. Ich kenne auch viele, die Levi hassen xD

...zur Antwort
Nein

Nop. Ich kann nicht das Menschenleben anderer bestimmen. Tod oder Lebendig. Ist nicht meine Sache und könnte ich auch nicht auf mich nehmen, also die Last.

...zur Antwort
Ich lese Bücher in verschiedenen Sprachen & Deutsch gemischt

Größtenteils lese ich nur deutsche Bücher, aber ich lese auch türkisch, englisch und französisch. :)

...zur Antwort

BTS meinte selber sie wollen antreten und nicht bevorzugt werden, weil sie Idols sind. Sie möchten auch ihrem Land beistehen.

Jin wird voraussichtlich nächstes Jahr zur Wehrpflicht gehen. Ich glaube aber das steht noch nicht ganz fest. Bighit wird da aber aufjedenfall noch was dazu sagen und BTS selber auch. Sie werden bestimmt auch noch Songs mit Jin aufnehmen, damit das Album nicht ohne ihn ist.

So 100% ist das aber nicht sicher.

...zur Antwort
Ich liebe es

Wunderschön. Der Text fesselt einen und das MV ist auch schön und schlicht gehalten. Es bringt mich gleichzeitig zum lächeln, aber auch zum weinen. BTS gibt einem in allem die Hoffnung. Es muntert auf und gibt die Hoffnung, dass das ganze bald ein Ende haben wird. Außerdem gibt es mir den Vibe, dass BTS immernoch bei uns ist. Egal ob nun Konzert oder nicht.

...zur Antwort

Das gibt es nicht nur bei dem Anime. Eigentlich bei gefühlt jedem. Zum Beispiel Naruto. Es gibt Naruto und Sasuke shipper. Es wird immer shipper geben. Die beiden sehen für die shipper eben gut aus, weswegen sie eben die beiden shippen.

...zur Antwort

Ich habe alle 3 schon gegessen.

Aus dem Geschäft schmeckt mir persönlich auch nicht. Das leckerste Mochi habe ich bisher in Dortmund im Bubble Tea Laden gegessen. Ich geh dort öfters mal hin um ein Bubble Tea zu trinken und dort verkaufen sie auch selbstgemachte Mochis mit Bohnenpaste **

Mochi Eis ist sehr lecker. Also hat mir persönlich überraschenderweise sehr gut gefallen.

Dann habe ich auch mal Mochi selber gemacht. Also allein und jo ich muss sagen, dass es leckerer war, als die aus dem Geschäft.

Ich würde die empfehlen, entweder wie ich ein Geschäft zu suchen (zum Beispiel bobo-q) wo sie selbstgemachte Mochis verkaufen oder ich würde dir empfehlen sie selber Zuhause zu machen. Und wenn du zu faul bist, dann empfehle ich dir aufjedenfall die mit Eis.

...zur Antwort

Ich weiß noch nicht so ganz. Noch vor gut 1-2 Jahren habe ich auch Deutschrap gehört. Mittlerweile höre ich nicht ein Deutschrap Lied mehr, sondern nur noch K-pop, K-rap, J-pop, J-rap und Lieder aus Thailändischen Dramas. Deswegen bin ich garnicht mehr in der Deutschrap Szene drin und bin auch froh darüber. Ich finde den Refrain trotzdem sehr gut. Es ist ein Ohrwurm macher. Die Bedeutung ist auch ganz schön. Ich bin Türkin und verstehe den Text deswegen auch. Irgendwie handelt es sich immer um das gleiche in seinen Liedern. "Bin aufgewachsen auf der Straße", "komme mit meinen Biras und ficke eure Mütter", "Hab mir das alles selber aufgebaut und habe bei keinem gelutscht" und so weiter blabla...

An Liedern fesselt mich am meisten der Text. Also an diesem mag ich nur den Refrain und wo er irgendwie was sagt von "Rabbim den tek Huzur ve Sabir dilerim" oder so. Ansonsten fesselt mich so gar nichts am Song. Trotzdem gibt es ja Leute, die das Lied trotzdem mögen. Zum Beispiel meine besten Freundinnen, die noch in der Deutschrap Szene drin sind. Ihrer Meinung nach ist das Lied schon von Anfang an einfach gut. Gute Melodie und so. Die achten nicht explizit auf den Text oder so. Und ansonsten ja. Fällt mir nichts weiteres ein was ich sagen könnte.

Es ist nicht das gleiche, wenn ich K-pop höre und sage. WOW. Das nenne ich Arbeit, Fleiß und Talent. Wenn man meine Lieblingslieder anhört und das MV dazu sieht, weiß man bestimmt was ich meine. Aber das liegt dann auch daran was man mag.

...zur Antwort

So richtig grottenschlecht nicht, aber ich fand sword art online nach der 1 staffel einfach nur langweilig und schlecht, deswegen habe ich ihn auch abgebrochen und Toradora war der größte Nervenzusammenbruch.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal :)

Mangas liest man von rechts nach links. Nicht so wie "normale" Bücher. Ich habe gerade meine Tokyo Ghoul Mangas nicht bei mir und kann nicht gucken, ob es auch bei den Tokyo Ghoul Mangas so ist, aber auf der letzten Seite steht "meistens", wie man die Mangas liest. Also da steht dann ganz fett STOP "Du willst dir doch nicht das Ende verraten" und dann wird erklärt, von welchem Bild du anfängst und wohin du dich hin arbeitest. Du gewöhnst dich aber daran :)

Viel Spaß ^^

...zur Antwort

Kolanya?

Also ich habe keine Ahnung was du genau meinst, weil ich meine Seiten nicht auf Null habe XD

Ich bin aber eine Türkin und du meintest Lemon, aber dennoch etwas süß und dann meintest du kolonyasi. Also es gibt da Kolonya und das benutzen Türken gefühlt für alles. Desinfektion, wenn jemand in Ohnmacht fällt, fürs Gesicht etc. Und das ist meist mit Lemon.

...zur Antwort