Warum wird Levi so geliebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, weil er der stärkste Anime Charakter ist. Er würde sogar Son Goku besiegen. Er hat immerhin ein 30m großen Titan besiegt!!!

Ich finde Jungs unter 1,80 auch attraktiv. Sogar mehr als größere Jungs. Aber ich denke mal Levis Art und vorallem sein Gesicht zieht einen an. Diese kalte Seite eben. Hat denke ich mal nichts mit der Größe zutun. Das hängt aber von der Person ab. Ich kenne auch viele, die Levi hassen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
ParryHotterSD  21.02.2021, 12:38

Vielleicht bist du selber auch kleiner. Und hast deshalb auch bei kleineren Männern noch immer nen Abstand zu denen. :D Große Frauen/Mädls finden es schon eher komisch wenn Männer dann zu klein sind. (Gibt natürlich auch Ausnahmen. Bei vielen ist es aber so.)

Nur hier bei Animecharakteren ist eh alles anders ha ha.

Ich kenne sehr viele Männer unter 1.80 m, welche in einer langjährigen Ehe oder Beziehung sind. Offensichtlich gibt es wichtigeres als die Körpergröße, wenn Frauen sich verlieben.

Kazuma6
Fragesteller

Ok danke das macht mir Hoffnung

BokuWaTobi  20.02.2021, 19:13

Drück mir die Daumen.

Ein Animecharakter steht eher selten neben einem selbst, sodass man das wirklich realistisch einschätzen könnte, ob einem die Größe nichts ausmacht. Mal ganz davon ab, dass man die Anziehung gerenell nicht realistisch einschätzen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Seine Körpersprache/sein Auftreten ist mega attraktiv, es wirkt anziehend. Um Interesse zu wecken muss man nicht groß und hübsch sein.