Wie gewinnt man das Herz einer attraktiven Frau die materialistisch ist und Männer vorwiegend für Wohlstand sucht?

7 Antworten

Du musst nur authentisch sein und überzeugen können. Und wenn Du dann noch gute Manieren mitbringst und ein glänzender Unterhalter bist, hast Du alle Chancen.

Bei Dir hätte ich allerdings trotz Deines aristokratischen Namens erhebliche Bedenken an den Erfolgsaussichten, falls Du vorhast, diesen Weg zu gehen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Was unternimmt und bespricht man denn mit so einer Frau ?

verreisterNutzer  21.12.2022, 18:28
@KoenigLudwigXIV

Ich möchte hier nicht aus den Nähkästchen plaudern, aber Du kannst mir abnehmen, dass ich eine solche Frau vor Jahren geehelicht habe und sie ganz anders ist, als das alle hier so darstellen, die keine Ahnung haben. Ich habe einfach ihr Vertrauen gewonnen. Um mich nicht zu verprellen hat sie mir auch nicht gesagt, über welche Mittel sie wirklich verfügt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hä? Mittel? Verprellen?

Also warst du Niceguy um ihr Vertrauen zu gewinnen?

Tut mir leid, aber wenn du nicht wenigstens Andeutungen machen kannst verstehe ich das nicht.

verreisterNutzer  21.12.2022, 18:48
@KoenigLudwigXIV

Das ist wahrscheinlich Dein Grundproblem. Ich war und bin kein Niceguy, sondern ein ganz normaler Mann, der sich um eine vermeintlich ganz normale Frau bemüht hat, die mir gefallen und und immer noch gefällt und deren Background ich nicht kannte. Was ist dann nicht zu verstehen?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weil mir alle sagen ich sei lebenslanger single WEIL ich mich um Frauen bemühe. Ich möchte dass es ihnen gut geht und behandle sie respektvoll. Das wäre aber angeblich der direkte Weg auf die Kumpelschiene. Ich soll angeblich Frauen necken und nicht deren Kurs folgen. Das kapiere ich nicht. Ich bin ehrlich und will das beste für eine Frau. Und das führt aber immer auf die Kumpelschiene.

Aktuell möchte ich einer Latina Arbeit besorgen die in Spanien ist und kein Geld hat. Das wird mir aber als bedürftig ausgelegt. Ich sei angeblich ein Diener.

verreisterNutzer  21.12.2022, 19:04
@KoenigLudwigXIV

Ich kenne Dich nicht und weiß weder, was Du treibst, noch wie Du mit anderen Menschen umgehst. Jeder hat da seinen eigenen Stil und geht seinen Weg. Schau dabei nicht ständig nach anderen und stell hier nicht ständig 1000 Fragen, die Du Dir gefühlt fast alle selbst beantworten könntest. Das wäre der erste Schritt, dass Du hier ernstgenommen würdest. So wird das eher leider nichts.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@verreisterNutzer

So wie ich es machen will hat es aber nie geklappt. Jedenfalls werde ich der Cousine meiner Ex die ich daten will eine Fotopräsentation schicken wo ich mit ihrer Familie zu sehen bin. Dass die dann ihre Cousine, als meine Ex, mit attraktiven Bildern sieht und nicht sie ist mir egal. Ich kannte sie ja damals noch nicht. Aber sie soll sehen wie kreativ ich bin.

Am besten gar nicht. Außer du möchtest nur jemanden an deiner Seite, dem du als Mensch ziemlich egal bist und der dich jederzeit, weil sich eine vermeintlich bessere Alternative auftut, betrügt und danach irgendwann in den Wind schießt.

Badboy

1,90m+

weniger als 15% KFA

Trainiert

Mindestens 6 stelliges Konto

Mindestens 5 stelliges Gehalt

Bei einem von Dir so beschriebenen Charakter mache ich mir überhaupt keine Mühe.
Ich lasse das Herz an mir vorbeiziehen .... irgend einen Dummen findet sie ja schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Hey, ich bin reich, Lust auf eine schöne Zeit?

Hochwertiges Auto hilft auch meistens.

Wobei das "Herz" von solchen Frauen gewinnt man selten, man kauft es eher.

dirkes3  21.12.2022, 15:14

Schön formuliert.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
Wobei das "Herz" von solchen Frauen gewinnt man selten

Und was wäre so ein seltener Fall?

Hydraulikbagger  21.12.2022, 15:23
@KoenigLudwigXIV

Naja, nur theoretisch könnte sich eine Frau die mich nur wegen meinem Geld will, sich ja dann auch in mich verlieben.

holgerholger  12.01.2023, 11:23

Man kauft es nicht, man mietet es.und wenn fieMiete ausbleibt: Räumungsklage, weg.