Wie bekommt man verletzte Mädels dazu wieder eine Beziehung einzugehen?

2 Antworten

Ich bin eine verletzte Frau.
Mich hat mein Partner aus meinem Scheckenhaus bekommen indem er einfach da war. Nie drängen, nie fordern. Einfach da sein.
Behutsam annähern und die Beziehung langsam aufbauen.

Alles dauert viel länger. Nicht gleich beim ersten Date in die Kiste hüpfen, sondern ihr erst mal zeigen wie viel sie dir wert ist, dass du sie sehr schätzt und gern hast....

stepbaer  28.06.2023, 21:25

Wow, Du hast meinen vollen Respekt! Ich dachte immer, dass die meisten Frauen immer wieder auf den gleichen Männertyp hereinfallen! - Ich bin da wahrscheinlich einem Vorurteil verfallen!

Wintermadl  28.06.2023, 21:44
@stepbaer

Danke und nein, wir Frauen sind durchaus lernfähig. Ich kann inzwischen einen Arsch von einem guten Kerl unterscheiden. ^^

stepbaer  28.06.2023, 21:48
@Wintermadl

Das freut mich für dich! Und augenscheinlich hast Du es ja auch geschafft und hast jetzt einen ganz lieben Freund!

Wintermadl  28.06.2023, 22:07
@stepbaer

Danke nochmal. Ja, mein Mann ist ein richtig lieber Kerl. Bin froh, dass ich ihn gefunden habe. :)
Allerdings war es nicht einfach für ihn anfangs die Scherben alle einzusammeln, die ein anderer bei mir angerichtet hatte.... zum Gück hat er viel Geduld. :)

stepbaer  28.06.2023, 22:15
@Wintermadl

Wie gesagt, dass freut mich für euch! - Hatte auch mal eine Beziehung zu einer Frau, die ebenfalls traumatische Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat (sie ist die Mutter meiner Kinder)! Von daher habe ich eine Vorstellung davon wie es ist, eine gedemütigte und gebrochene Frau wieder aufzurichten😉! Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung, bis sie irgendwann wieder in alte Muster verfallen ist und ihre psychische Störung stärker war als unsere Liebe, weshalb ich mich irgendwann von ihr trennen musste! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euch so etwas erspart bleibt! - Alles Gute für euch!

Wintermadl  28.06.2023, 22:35
@stepbaer

Das tut mir richtig Leid für dich/euch :(
Ich hoffe sehr, dass das bei mir nicht der Fall sein wird. Ich merke zwar schon teilweise, dass ich mich immer noch unbewusst selber zum Opfer mache... aber immerhin merke ich es inzwischen und kann somit auch gegensteuern.

Danke dir :) auch von ganzem Herzen. :)

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich habe Geduld. Aber die Frauen sagen, sie treffen sich nicht mit Fremden. Wie kann ich dann diese Frauen kennen lernen?

Wintermadl  28.06.2023, 21:45
@Mangoentsafter

Ja, ich hätte mich auch nie gleich mit nem Fremden getroffen. Erst mal bissl chatten gemeinsam und so rantasten, bis man zu nem Treffen bereit ist.

Vielleicht kann dein Vater ja ein dreitägiges Fest organisieren und alle Frauen des Landes einladen, mit denen du dann tanzen kannst…