Warum kommt man nicht von Badboys los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jemanden am Wochenende kennengelernt und bist verliebt, am Dienstag?

Du hast dich also im „Idealfall“ in 4 Tagen in jemanden verliebt, der keine Beziehung will und noch etwas mit anderen Frauen hat? Applaus, das muss man erstmal schaffen. Was ich dir empfehlen würde, und das meine ich hier auch vollkommen ernst: Lass das mit dir machen. Lass dich verarschen, benutzen und dich wie den letzten Dreck behandeln. Sei der Lückenfüller. Mach dir Hoffnungen, die dann zerschmettert werden, immer und immer wieder. Bis du es lernst. Schmerz ist ein verdammt guter Lehrmeister. Mit der Zeit lernst du aus deinem naiven und kindlichen Verhalten und änderst es von ganz alleine. Spätestens, wenn du das zweite oder dritte Mal verarscht wurdest, heulst und am Boden bist, merkst du von ganz alleine wie der Hase läuft. Solche Menschen bieten für Grund naive Personen wie dich ein unheimliches Lernpotenzial. Ich würde dir raten, die Erfahrung mitzunehmen.

Camy03
Fragesteller

Tut weh wenn einer jemandem mal die Wahrheit sagt

Es übt wahrscheinlich einen gewissen Reiz auf dich aus. Du wirst lernen müssen, darüber zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
mich voll verliebt obwohl ich weiß das er keine Beziehung will und auch was mit anderen Mädels hat.

mich voll verliebt obwohl ich weiß das er keine Beziehung will und auch was mit anderen Mädels hat. ❌

mich voll verliebt o̶̶b̶̶w̶̶o̶̶h̶̶l̶ ich weiß das er keine Beziehung will und auch was mit anderen Mädels hat. 🔄

mich voll verliebt weil ich weiß das er keine Beziehung will und auch was mit anderen Mädels hat. ✅

Das Ego, Ichhaftigkeit, will haben. Ist die Konsumerziehung. Das Ego begehrt, will besitzen, benutzen und braucht schon bald neues.

Das Ego verschafft sich immer selber Politur. Wenn es was Begehrenswertes sieht, muss es dies haben, fällt die Vernunft vom Dach, verliebt in Dinge u Menschen macht blind.

Nur wahre Liebe macht sehend und sogar hellsichtig.

Camy03
Fragesteller

Bin aber voll nicht egoistisch sonst

Kanimose  06.09.2022, 10:23
@Camy03

Das Ego ist der lebenschützende Urinstinkt, der uns noch anhängt. Ego ist nur als Diener brauchbar.

Auch Opfer sind im Ego. Ängste kommen ihnen auch noch vom Egodenken.

Nur das Selbst, in uns, das sich vernünftig einfühlt, dann vernünftig dazu denkt, ist erkenntnisfähig und nicht manipulierbar.

In meinem Profil sind die 2 unteren links über die Ichs. Wenn du Wissen möchtest. Ohne Wissen kann man ja die vielen Irrtümer der Gesellschaft nicht verstehen/durchschauen. Wissen für die Lebensschule wird nicht auf Schulbänken gelehrt. Menschen werden dumm gehalten, damit sie konsumieren und Geld bringen.

Spruch: Such Wahrheit hinter allem. Wer Wahrheit sucht, der findet Gott. Ob er es weiss oder nicht und er wird staunen.

Camy03
Fragesteller
@Kanimose

Kennst du das Buch „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart” von Eckhart Tolle? Ich glaube das wäre was für dich😅

Kanimose  06.09.2022, 12:30
@Camy03

🤔🙄😳Oh je.

Ich hab seit 17 Jahren Erleuchtung, Ziel erreicht. Was soll ich mit diesem Buch für Sucher? 😉 😊 😂

Schau mal in Sein.de, ob es das Buch dort noch zum downloaden, kostenfrei, gibt. Dann empfiehl das nem Sucher, doch noch gleich mit.

Camy03
Fragesteller
@Kanimose

Ich hab das Buch schon, hab’s mir über Audible angehört😅

Kanimose  06.09.2022, 13:35
@Camy03

Wenn es dir noch Erkenntnis brachte, bist du noch ein Sucher.

Ja, da steckt psychologie dahinter. Nicht das Badboy-sein an sich zieht Frauen an, sondern Badboys sind sehr unbedürftig. Viele Typen wirken aber sehr bedürftig, was Badboys so rare und erfolgreich macht

Das ist das Gegenteil vom niceguy

Unomomento  06.09.2022, 04:27

richtig! deswegen stehen frauen auch auf verheiratete männer

dxrjia  06.09.2022, 04:30
@Unomomento

PAHAHA DAS IS JA LUSTIG

DIGGA NEIN

Verheiratete Männer sind zu alt

Unomomento  06.09.2022, 04:31
@dxrjia

es gibt auch welche die jünger sind als du. ohne logik dein kommentar

dxrjia  06.09.2022, 04:32
@Unomomento

LOL

Ich bin 17.

Deiner macht genauso wenig Sinn weil er verallgemeinert

Kugelflitz  06.09.2022, 04:44
@derberlinertyp

Nicht in Deutschland, da ist die Ehe unter 18 seit 2017 verboten. Auch nicht mit Erlaubnis der Eltern.

Anon99999  06.09.2022, 04:47
@dxrjia

Digga keiner hat dich gefragt welches Alter du bevorzugst, geh schlafen 😡