Tinder ist sheisse?

7 Antworten

Dann lösch es. Ist eh besser Menschen persönlich kennen zu lernen. Frauen suchen tendenziell wahrscheinlich eher was Festes, wodurch Tinder dann eher unattraktiv für sie ist. Gibt ja generell sooo viele Männer auf Tinder, da ist es klar dass der einzelne Mann einfach untergeht. Letztes Jahr hab ich mal aus Spaß mit Freunden einen (W) Account erstellt und wir hatten nach 10 Minuten schon hunderte Likes. Haben anfangs versucht auf Nachrichten zu antworten aber schnell aufgegeben, da alle 10 Sekunden ne neue kam und man sich gar nicht entscheiden konnte wem man antwortet. Ich muss auch sagen ich würde wenn ich Sex oder nen Fuckbuddy suche lieber jemanden persönlich kennenlernen als online, da man auf Tinder nie weiß wer da wirklich hinter dem Bildschirm sitzt. Geh in ne Bar oder sprech Frauen in der Stadt an. Das wird heutzutage eh viel zu wenig gemacht.

Du weißt schon, dass es dort viele Fake-Accounts gibt und die Männer sind so naiv und merken es nicht mal.

Vielleicht liegt es an deinen Fotos, an deinem Profil und was du über dich erzählst?

Im Internet findest du hilfreiche Seiten, wie man sich positiv zeigt, damit man auch angesprochen wird.

Schaue dir mal Profile von anderen an, was haben die, was du nicht hast, wenn sie mehr angesprochen werden als du.

Ansonsten vergesse das Internet, gehe raus und dann siehst du gleich, wen du vor dir hast.

Es geht mir auch so, dass ich wegen Tinder frustriert bin. Es kommen keine Likes rein. Nur wenn ein Mann richtig gut aussieht, hat er bei Tinder Chancen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. hinterfrage deine Fotos kritisch und mache neue Fotos
  2. lösche dir App und versuche es im Real life

ich habe mich für Möglichkeit 2 entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind halt wählerischer... Hab Geduld. Je mehr Likes du selbst verteilst, desto höher ist die Chance auf ein Match. Aber versprich dir nicht zu viel davon, viele wollen da echt nur Spaß haben.

Gibt aber Ausnahmen: Hab dank Tinder ne glückliche Beziehung seit Längerem. Kann also klappen.

Tinder ist shyce, weil du keine Likes bekommst? Hmmm.....vielleicht lebst du mal in der Realität als irgendwo im Internet. Das ist zwar auch nicht immer schön und auch da finden einen manche doof, aber man kann lernen damit zu leben.

Mach dir einen Tee, das beruhigt.