Bekomme ihr auch so viele Likes auf Tinder?

2 Antworten

Ja. Die Likes kommen aber mitunter von überall her und passen nicht nur zu deinen Sucheinstellungen und deinem Radius. Wertvoll sind nur die Matches. Wähle behutsam aus. Dann kannst du dich auf die interessanten Matches konzentrieren. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein. Ich war nie auf Tinder und werde mich auch nie dort anmelden :-)

Habe kein Interesse an Likes und Selbstdarstellung

Karonderwolf  11.03.2022, 14:00

Bro*innen fist.

sehe ich auch so!