Ich habe mich heute bei Tinder angemeldet ich habe das Gefühl das ich zu Hässlich für die Plattform bin ich kriege nie Likes von Frauen?

5 Antworten

Tinder veräppelt dich und wird durch dich am Leben erhalten. Viele Profile sind nichtmal echt.

Ich wünsche dir wirklich, dass du fernab einer solch profitgeilen Plattform eine Frau kennenernst.

Dein Bauchgefühl sagt dir ja schon, dass diese App dir nicht gut tut (das tut sie bei kaum jemandem, der auf der Suche nach etwas Ernstem ist).

Alles Gute

Dating Apps sind für die meisten Männer pure Zeitverschwendung. Lies doch einmal, was hier alles zu dem Thema gefragt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=jzxVEK2ytb0

Mache Sport. Ausdauersportarten mit Gymnastik/Yoga etc. sind besser als Bodybuilding. Ein besseres Körpergefühl ergibt auch ein besseres Auftreten. Körperspannung verbessert die Körpersprache. Vielleicht könntest Du Dich für ein Sportart begeistern, bei der es einen hohen Frauenanteil gibt.

Engagiere Dich in einem Verein, einer Partei oder einer sozialen Einrichtung. Achte darauf, daß Du dabei mit Menschen in Kontakt kommen mußt.

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein. Tue Dinge, die eine Herausforderung darstellen. Lerne Schlittschuhlaufen, Rollkunstlauf, Bouldern, bewirb Dich als Komparse im Theater, lerne Squaredance oder Walzer, arbeite als Freiwilliger bei Sportveranstaltungen, lerne wie man Origami-Kraniche faltet und verschenke sie auf einem öffentlichen Platz...

Lerne auf Menschen zuzugehen und zwanglose Gespräche zu führen.

Du wirst sehen, bald wird Dir eine echt attraktive Frau schreiben. Das sie nur sehr schlecht Deutsch schreibt und Dir auch keine Telefonnummer gibt, darf Dich nicht stören. Auch das sie nach kurzer Zeit zu Dir kommen will um Dich endlich in ihre Arme zu schließen, muss Dich nicht misstrauisch werden lassen. Schließlich sitzen am anderen Ende der Leitung professionelle Tinder-Piraten aus Nigeria, die wirklich nur Dein Bestes wollen. Nämlich Dein Bargeld!

Mein Tipp, bevor Du bei Tinder abhängt, einfach mal in das reale Leben gehen und beim Einkaufen, Tanken oder in der Bahn die Augen aufmachen und die Frau gegenüber freundlich und respektvoll anlächeln. Auch der Trick mit der wahrscheinlich längsten Praline der Welt, könnte durchaus zum Erfolg führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder ist sehr oberflächlich, deswegen mag ich so etwas nicht... Also zerbich dir deswegen nicht den Kopf du bist bestimmt ein super toller und liebenswert Mensch😊

Versuch jamnden im echten Leben kennenzulernen denn da sieht man auch deinen Charakter der macht nähmlich das meiste aus😉

Viel glück dir dabei💪

Und genau das ist das Problem an diesen Plattformen und Filtern. Alles Oberflächlich und Fake. Viele denken dann genauso wie du und bekommen Selbstzweifel und schlimmstenfalls Psychische Probleme.