Ständig Dates aber es passiert nichts?
Hi,
Ich hab ein Mädchen kennengelernt und ich mag sie wirklich gern (online-dating). Kennen uns nun so seit 6 Wochen und machen regelmäßig was (Kaffee trinken, Sport, feiern, etc...). Zu mir kommen wollte sie noch nicht und meinte dass ohne eine freundschaftliche Basis bei ihr nicht mehr läuft und sie damit keine so guten Erfahrungen gemacht hat.
Ich denke wir verstehen uns gut und reden viel miteinander, sie vertraut mir auch privates an.
Mittlerweile fragt sie mich auch öfter nach treffen und findet Zeit für mich, obwohl sie zur Zeit recht viel zu tun hat. Wenn sie neben zb neben mir im Park sitzt wirkt sie manchmal nervös und wir schauen uns in die Augen, aber es kommt kaum zu körperkontakt, geschweige denn dass ich sie geküsst hätte.
Was haltet ihr davon bzw wie würdet ihr euch verhalten? Seit wir uns besser kennen scheint sie in der datingapp nicht mehr wirklich aktiv zu sein, aber ich fände es uncool als normaler Kumpel abgestempelt zu werden... da sie mir aber gesagt hat dass sie sich zeit lassen will möchte ich sie auch nicht drängen 🤔
2 Antworten
Du kennst sie nicht mal 2 Monate, lass dem Mädchen Zeit. Sie hat dir klar gesagt, dass sie erst mal eine Freundschaft aufbauen möchte und das klappt doch wohl auch ganz gut
Na dann sag ihr das doch. Also dass sie dir sehr wichtig ist und du Angst hast, dass sie jemand anderen kennen lernen könnte. Damit zeigst du ihr, dass sie dir viel bedeutet. Vielleicht fühlt sie sich dann geschmeichelt und taut etwas auf
Versuch sie doch einfach Mal nach einem schönen Treffen zu küssen. Dann weißt Du woran Du bist.
Wie soll hier jemand mit Deinen subjektiven Wahrnehmungen auf die Gefühle des unbekannten Mädchens schließen. Es gibt keinen Leitfaden für das Verhalten von Frauen oder Männern:)
Schwierig. Wenn sie schon von Anfang an klar sagt, dass sie sich Zeit nehmen möchte erst mal eine Freundschaft aufzubauen und sich eh schon kaum traut ihm körperlich näher zu kommen, würde ich nicht direkt einen Kuss-Versuch starten, das könnte ziemlich in die Hose gehen
Das sieht das Mädchen offensichtlich anders und sollte nicht einfach damit überrumpelt werden
Schon ein Punkt, so hat sie es wohl verstanden als ich sie nach 2-3 treffen zu mir einladen wollte... Hab daraufhin auch keinen Korb bekommen, aber eben den Hinweis dass sie damit keine guten Erfahrungen hat und es damit nicht versauen will...
Eben. Lad sie Mal zu einem schönen Treffen ein und vielleicht ergibt sich ein Kuss auf die Wange zum Abschied und beim nächsten einer auf den Mund. Dein weiteres Handeln wird ihr ja hoffentlich auch zeigen, dass du es nicht überstürzt.
Ja das stimmt natürlich. Da sie mir gesagt hat sie will dass wir uns erst besser kennenlernen möcht ich sie damit halt nicht überrumpeln...
Würde ich auch nicht raten, am Ende zieht sie sich noch mehr zurück ^^'
Ja, von mir aus ist das eig auch kein Problem. Ich finds gut dass sie nicht leicht zu haben ist. Aber bei meinen bisherigen Beziehung lief schneller was und darum bin ich das so nicht gewohnt 😁. Sie kann sich auch noch ein halbes Jahr Zeit nehmen, solange sie dann nicht plötzlich mit nem anderen daherkommt und mich links liegen lässt. Davor hab ich iwie bisschen Sorge 😅