Welchen Typ Frau kann ich mit meinen Stats realistisch daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

hübsche frauen 44%
normale Frauen 33%
hässliche frauen 22%

4 Antworten

hübsche frauen

Du wirst für dich die schönste Frau finden. Irgendwo da draußen gibt es eine Frau, die dich genau so schätzt wie du bist. Sei Selbstbewusst und sei dir im klaren, dass es bei einer Frau nicht nur auf das Äußere ankommt

normale Frauen

Deine hobbies sind halt mega uninteressant und schüchtern seim is auch nich hilfreich glaub ich außerdem es kling etwas so als wärst du ein lauch nicht böse gemeint und high level omega soll das ein nahrungsergänzungsmittel sein?

Bei der Einstellung wird Dating allgemein schwer sein - unabhängig vom Gegenüber.

Kleine Anmerkung da ich eben gesehen habe, dass du erst 14 bist: Tu dir selbst den Gefallen und halte Abstand von dieser Incel-Community - damit machst du dir nur das Leben unnötig schwer.

hübsche frauen

Naja, ich sage mal so es gibt keine „hässlichen“ Frauen, denn alle Menschen auf der Welt sind hübsch, halt auf die eigene Art und Weise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung