Ist dieses Artefakt gut (Genshin Impact)?

Die Feder hat 5 Sterne

3 Antworten

Kommt natürlich immer auf den Charakter - und dann eben das gewünschte Set - an, aber KSCH und KT ist für die meisten Charaktere das, was du am meisten brauchst. Wie gut es wirklich ist kann man dann eben nur auf Stufe 20 sehen und daraus dann schließen, ob man es spielen will und dann eben auf welchem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten
Klaqzz8574
Fragesteller

Danke dir

Das hängt immer von Charakter ab, ob die Stats erwünscht sind oder nicht - eine Healer-Kokomi profitiert weniger davon als eine DPS-Baal.

Des Weiteren kommt es darauf an, welche Stats beim Leveln des Artefakts willkürlich erhöht werden. Für einen Damage Dealer ist das Artefakt bisher aber eine gute Basis.

Ich finde es gut. ANG als Basisattribut ist allgemein am beliebtesten.

champion2013  03.02.2022, 16:12

Naja, jede Feder hat ANG als Basisattribut. :D