Ich denke das kommt ganz auf die komponenten auch selber drauf an, bei mir hat es zumindestens einen unterschied gemacht.

Lg

...zur Antwort
Liebt sie mich? Will sie mehr? Interpretiere ich falsch?

Ich versuche es kurz zu halten. Sagen wir mal das ihr Name "X" ist. Wir beide sind über 20 Jahre.

Kenne X seit 2.5 Jahren durch ein Hobby und habe auch solange Gefühle für sie. Ein Jahr lang traffen wir uns oft (jedes WOchendende für Hobby). In den ersten 1.5 Jahren versuchte ich sie als Freundin (klar auch in den ganzen 2.5 Jahren) zu haben, ich konnte es ihr nicht sagen, da ich von ihrer Seite zu wenig gesehen habe, als das ich das Risiko eingehen könnte und über meine Gefühle für sie zu sprechen. Sie war für mich meine erste beste Kollegin (für welche ich Gefühle bekommen habe) und deshalb ist es nochmals komplizierter. Sie lud mich mal an eine Party ein und traf dort ihre Freunde mit welchen ich mich sehr gut verstand.

Ich versuchte im letzten Jahr sie mehr woder weniger als Kollegin zu haben und es so auch für die Zukunft zu versuchen. Dies hat wirklich gar nicht funktionniert. Ich werde sie immer mit etwas mehr betrachten.

Ein anderes Mal lud sie mich zu einem Ausgang in einen Club in ihrem Dorf ein. Ich war an diesem Tag leider richtig krank und es machte deswegen nicht besonders Spass. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund (lief was ich gehört habe nicht besonders gut). Sie sagte zu mir, ich könne in ihrem eigenen Bett übernachten, während dem sie zu ihrem noch Freund (fast krankenhausreif besoffen) schauen musste. Am nächsten morgen konnte ich mit ihr und ihrer Mutter ca 1h lang richtig gut sprechen.

Mit X habe ich immer das Gefühl, als würden wir uns schon sehr sehr lange kennen. Wir sehen uns nicht besonders viel, aber wenn wir uns sehen, sind wir wirklich krass auf der gleichen Wellenlänge. Sie ist in ALLEN Belangen, wie ich mir meine Freundin vorstelle. Ich frage meistens, ob wir uns treffen können und wenn es ihr nicht geht, so schlägt sie von selber ein neues Treffen vor. Wir erzählen uns gegenseitig viele sehr private Dinge. Sie erzählt mir Dinge, die ich so gut wie niemandem erzählen würde.
Wir treffen uns leider nicht viel. Ca 4 mal im Jahr, schreiben tun wir nicht besonders oft, kommt aber ab und zu vor (wichtig: ich mag schreiben nicht ;) ). Wir wohnen auch nicht gerade in der Nähe (ca. 1.5h Zug)

Das letzte Mal als wir uns trafen, hatte sie einen neuen Freund welcher eine Teamsportart betreibt. Sie hat ihr Freund zum Match gebracht und wollte den Match gar nicht sehen, sondern wollte sich mit mir treffen. ???

Wir haben noch nie über ihren jetzigen Freund gesprochen, ausser einmal erwähnte sie nebenbei, welchen Beruf er ausübt. Wenig später erzählte sie mir, dass sie nicht an die Liebe glaubt, bzw dass eine solche nicht für immer halten kann.

Vor ca. einem Jahr haben wir mal für ein paar Wochen weniger Kontakt. Als ich in ihrer Nähe eine neue (einjährige Vollzeitausbildung) startete, schrieb sie mir am ersten Tag als ich dort war, etwas massiv belangloses. Also so, als wolle man den Kontakt wieder verbessern.

Es gab immer wieder solche kleinen Dinge wie ich es jetzt geschreiben habe. Nun hat sie, wie bereits geschrieben, einen Freund. Ich bin mir aber 100% sicher, dass sie unsere jetzige Beziehung schätzt und dass sie mich wirklich gut mag. Ich bezweifle, dass sie mit vielen Männern (wenn überhaupt mit einem Mann) solch gute tiefe Gespräche hat. Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf heraus. Sie blockiert mich. Es zerstört mich. Ich muss die Wahrheit wissen. Deswegen werde ich ihr alles bald mal erzählen. Jedes Mal wenn wir uns traffen (ohne Ausnahme) hat sie sich stark herausgeputzt (meine interpretation).

Beim letzten Treffen lud sie mich zu ihrem Meisterschaftsfinale ein. Weiter erwähnte sie, dass sie sich gut vorstellen könnte, meinen Sport ebenfalls auszuüben, nachdem sie mit ihrem aufhören wird. Auf Insta oder auf ihrem Whatsapprofilbild hat sie ein Bild mit ihrem Freund.

Wie analysiert ihr das ganze? Für mich relativ schwierig, aber sehe es mehr oder weniger pessimistisch an, da sie momentan einen Freund hat. Die erzählten Dinge sind aus meiner Sicht (falls ich da falsch interpretierte). Ich mag sie stark und möchte den Kontakt behalten, als Kollegin wie auch als mögliche Freundin.

...zur Frage
alles erzählen

Hau es raus grosser

...zur Antwort

Immer er muss nur wenn er raus geht die Runde abwarten und wenn der ball raus ist darf er wieder rein

weil das halt den libero aus macht

...zur Antwort

Ja der steht wohl darauf

Katzen haben halt ihre fetische

und was hat lilly eigentlich geworfen? Einen Katzenball oder sowas?

warum hast du deine Katze nach einem Japanischen Rätsel genannt?? Stehst wohl auf Rätsel

...zur Antwort
Glaubt ihr Mann kann nach dem leben in einem anime leben?

Hey das ist eine frage die sich sehr dumm anhört aber ich bin ziemlich verwirrt und traurig deshalb.Ich liebe animes Ich liebe kämpfe in animes mein Lieblings anime ist naruto ich habe immer eine Lust zu kämpfen und töten ich wollte immer wie madara werden aber seid ich Rias aus highschool dxd gesehen habe ich das einzige was ich will sie in den armen zu halten als ich mit der 4 staffel fertig war war ich so traurig mann sah es mir nicht an aber ich habe in meinem herzen so gelitten die deutschen haben dafür ein Wort Weltschmerz.Ich will jz kein Ritual wie ich rias in echte leben beschwören kann oder so ich will nur wissen ob ihr glaubt das mann nach dem tod zmb alles machen kann was mann will zmb in highschool dxd leben oder dbz oder eif in die echte Welt wieder rein gehen Wisst ihr so wie ich und du egal ob Mädchen oder junge so wie wir uns gerade unterhalten so auch wenn es nur über das Handy ist egal ich möchte aber das rias genau so wie ein echter Mensch und das die auch ein Mensch ist kein VR Brille kein simulator ich will das sie ein eigenes Wesen ist das sie nicht eine Simulation von Gott ist sondern wirklich ein eigenes Wesen nur für mich aber das Beispiel war jetzt etwas dumm was ich damit sagen will ich habe echt gelitten und der Gedanke das ich später als anime figur in einem anime leben kann also das wäre ja dann für mich wie ein echtes Leben ist es ja dann aber das ich in dem Leben von highschool dxd leben kann wenn ich tot bin und bei Gott bin das tröstet mich Ich bin nicht depri meines Wegs aber ich glaube daran und was sagt ihr zu dem Thema und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Der Text sollte den Titel: „Der cringeste Text 2021“ haben

...zur Antwort

Das ist das sogenannte Milfsyndrom.

...zur Antwort

Kevin allein zuhaus

...zur Antwort