Vermieter schenkt einem weniger als alle anderen?
Mein Vermieter hat jedem Geschenke vor die Tür gelegt hätte nicht sein müssen aber nun gut. Jeder hat soweit das gleiche bekommen außer ich bei mir hat er die Schokolade weggelassen was ich nicht gerecht finde jeder sollte wenn schon das gleiche bekommen und nicht so. Vorallem versuch ich mich noch mit dem Vermieter zu verstehen immer wenn der was wissen will gebe ich ihm Auskunft. Und ich bin noch die normalste im Haus die unten drunter sind Panzer und kiffen und schreien den ganzen Tag bollern die Türen. Der ganz unten ist ein stromdieb und stalker und die kriegen mehr unfassbar obwohl das alles bekannt ist. Das kommt einem ja vor als ob er Probleme mit einem hat😑
15 Antworten
Ich wäre mit den zufrieden was ich bekommen habe. Wenn du alleine wohnst ist es ja auch normal das eine Familie mehr bekommt als du.
Statt dankbar zu sein, regst Du Dich darüber auf, dass Du keine Tafel Schokolade bekommen hast. Wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du Deinem Vermieter etwas geschenkt?
Vielleicht hat er sich einfach vertan und zu wenig eingekauft.
Da könnte der Vermieter noch so viel Schokolade vor die Tür legen, in diesem Haus würde ich nicht wohnen wollen!
Geschenke sollte man niemals kritisieren, sondern immer dankbar sein. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Nö der kann froh sein das ich nicht die Baugenossenschaft rufe bei der bruchbude hier wo der boden fast wegkracht dann ist mein jammern noch human