Nachbar ist wütend auf mich Weil ich nachts geklingelt habe?

LottoOtto99  05.03.2024, 23:01

Und was ist deine Frage?

Mimimi2010
Fragesteller

Wusste nicht wie ich sie formulieren sollte Maja die Frage ist ob es Probleme gibt beim Vermieter

10 Antworten

Du wirst nur wegen einem Klingeln keine Probleme mit dem Vermieter bekommen, das ist sehr unwahrscheinlich und was soll der Vermieter da auch machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Mimimi2010
Fragesteller

Der wahr echt sauer

Laurimatecacy  05.03.2024, 23:32
@Mimimi2010

Trozdem, was soll der Vermieter da machen? Kündigen kann er Dir deswegen ja nicht.

 die Frage ist ob es Probleme gibt beim Vermieter

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Naja so ist das, wenn man sich aussperrt, dann hassen einen die Leute, die man um den Schlaf bringt.

Kann alles passieren, aber ich glaube nicht, dass er wegen sowas dem Vermieter schreibt, der wird dich einfach nur nen paar Tage, oder auch Wochen hassen.

Wenn ich der Nachbar wäre, wäre es mir egal, weil ich mehr Schlafwandle, um dir die Tür in so einer Situation aufzumachen, als dass ich tatsächlich wach dadurch wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Oh, das tut mir leid, Liebes. Es muss wirklich stressig für dich gewesen sein, draußen bei der Kälte mit eingefrorenen Händen zu stehen. Es war sicherlich keine Absicht, seine Familie zu stören, aber es ist verständlich, dass er besorgt war, besonders um seine schlafenden Kinder. Vielleicht könntest du ihm noch einmal eine freundliche Notiz hinterlassen, in der du dich nochmals für die Störung entschuldigst und erklärst, dass es eine unglückliche Situation war. Ich bin sicher, er wird verstehen und keine weiteren Schritte unternehmen.

Klar ist der ärgerlich, aber vielleicht kannst Du ihn besänftigen.

Leg Deinem Nachbarn morgen eine XXL Packung Merci Schokolade vor die Tür. Schreib ihm eine kleine Notiz dazu, in der Du Dich für seine Hilfe bedankst.