Ich habe meinen Schlüssel zuhause vergessen, was kann ich tuen statt Schlüsseldienst?

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde sturmklingeln, das kann dir dann eig auch niemand übel nehmen wenn du mal den schlüssel vergessen hast. Müsste eig klappen wenn nicht dann halt woanders auf die Schnelle übernachten

Mit einer Scheckkarte versuchen (geht bei manchen Türen), sonst helfen nur gröbere Mittel wie, wie Schloss aufbohren, oder Tür einrammen. Gibt auch 24/7 Schlüsseldienste, die bundesweit Aufträge annehmen, kann aber teuer werden, wenn sie von weit her kommen. Ein Bekannter hat 300 Euro gezahlt, weil der Dienst 200 km weit weg war.

Ist die Tür "nur" zu?

Dann kannst ja, mal schauen wegen dünnes Metall, wegen Schloss auf machen.

Ansonsten Sturmklingeln, wenn jemand zuhause ist. Sonst bleibt nur schlafen beim Kumpel

Eltern anrufen und wecken. Gruß Rotblauadler