Habt ihr schon mal euren Schlüssel verloren oder an der Tür stecken gelassen(vergessen)?

5 Antworten

Sehr oft, aber die schlimmste erfahrung war in der Schule wo ich den Schlüssel nach 2 Wochen bei einem 9 Klässler gesehen habe. Er wollte mir es nicht mehr zurück geben deswegen habe ich andere aus der 9 gefragt ob sie mir den Schlüssel bitte geben können und die 2 haben den einfach kaputt gehauen und ICH habe ärger bekommen. Am ende hat der H#so mich wirklich komplett auseinander geboxxt 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verloren nicht, aber in der Wohnung liegen gelassen und Tür dann hinter mir geschlossen 🤦 War gar nicht so einfach, in die eigene Wohnung "Einzubrechen" 🙈😁

Seitdem mache ich meine Tür nur noch zu, wenn ich meinen Wohnungsschlüssel in der Hand halte 😉

Ja habe ich in der Ubahn :D

Hatte aber ein Band von meiner arbeit dran und jemand der das gefunden hat hat dann bei mir angerufen und ich konnte es abholen xd

Ich dachte nur mal meinen Schlüssel verloren zu haben. Der ist aber ein Jahr später oder so wieder aufgetaucht.

Steckengelassen und vergessen habe ich nur mal meinen Spindschlüssel an der Arbeit

Ja sicher und noch ganz andere Dinge. Aber für den Schlüssel habe ich einen Zweitschlüssel an der nur mir bekannten Stelle versteckt.