Schlüssel verloren Cbr650r?

2 Antworten

Spreche mit Deinem Honda-Händler. Im schlimmsten Fall muss das Schloss ausgebaut und erneuert werden. Und das ist teuer. Aber eigentlich hast Du keine andere Chance.

Evtl. steht auf dem ausgebauten Schloss noch die Schlüsselnummer und man kann damit den Schlüssel nachbestellen oder nachmachen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob das heute noch geht.

Nein, dafür hast du beim Kauf einen Anhänger bekommen, auf dem die Nr. Steht. Die Schlüsselnummer im Schein ist etwas anderes.