Was machen wenn man beide Autoschlüssel verloren hat?

4 Antworten

Schlüssel bei einem Vertragshändler des Herstellers nachbestellen.

Schlüssel ca. zwischen 75€ und 400€, manche freigegebenen Schlüssel gibts auch bei Schlüsseldiensten.

über die Typnnummer aus der Zulassungsbescheinigung I zum Vertragshändler und dort nachbestellen. etwaige Kosten, ca 250€

Am besten GLEICH einen Ersatzschlüssel nachmachen lassen, denn sonst wird es kompliziert und teuer, dann muss erst über den Händler ein neuer bestellt werden und das kann u.U. dauern...

vorher beim Hersteller einen Ersatzschlüssel nachmachen lassen. ist doch ganz einfach.

Muffi17
Fragesteller

was kostet dieser ungefähr?

meini77  06.08.2015, 14:05
@Muffi17

kommt auf die Marke und den Aufwand an. Viele Schlüssel haben mittlerweile einen RFID-Chip drin, die sind sehr teuer. Nicht ganz so teuer sind die Schlüssel mit Infrarotfernbedienung. Am günstigsten sind alte Schlüssel mit ohne nix.

Nebuk  06.08.2015, 14:06
@Muffi17

Hängt davon ab. Wenn es ein Funkschlüssel mit Wegfahrsperrechip ist, sind das schon mal locker 130,- Euro.

Um diesen Betrag kann man natürlich den Kaufpreis drücken.