Ich habe ein Autoschlüssel gefunden....?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Adresse hast bring ihn vorbei und freue dich an den glücklichen Augen der Besitzer. Ansonsten ist das Fundbüro deine Anlaufstelle!

geb den Schlüssel auf dem Rathhaus ab die haben dort ein Fundbüro.Würdest du dich nicht freuen wenn du deinen Schlüssel verloren hättest und ein ehrlicher Finder gibt ihn ab?

wenn du nicht weist von welcher Audi, dann geh durch die Stadt un versuch es an jedes Audi

toller finder,warum fällt dir das so spät ein,hättest ihn gleich zur polizei beingen können...

Vision8  12.10.2009, 23:46

Wahrscheinlich hat er die zwei Wochen das passende Auto dazu gesucht!!! ;)

Mensch44
Fragesteller
@Vision8

ich war im urlaub sorry hatte was besseres zu tun

Bring ihn zum Fundbüro!