Ich habe ein Autoschlüssel gefunden....?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Adresse hast bring ihn vorbei und freue dich an den glücklichen Augen der Besitzer. Ansonsten ist das Fundbüro deine Anlaufstelle!

geb den Schlüssel auf dem Rathhaus ab die haben dort ein Fundbüro.Würdest du dich nicht freuen wenn du deinen Schlüssel verloren hättest und ein ehrlicher Finder gibt ihn ab?

Fundbüro. Du bist gesetzlich verpflichtet Fundsachen abzugeben. Wenn nicht droht Dir ein Bussgeld. Und dann erfährst Du auch, welche Belohnung Du evtl. erhältst. Klasse, das Du zwei Wochen brauchst um mal auf die Idee zu kommen, das ein anderer seinen Schlüssel wieder braucht. zynischgemeint