Da ich ein Freund von Samsung (Galaxy S) bin, kann ich dir nicht weiterhelfen! ;)

...zur Antwort

Jetzt so spät, ist es schwierig, noch etwas zu Unternehmen. Du könntest trotzdem mal in einer Tierklinik anrufen - zumindest versuchen. In jedem Fall gleich morgen früh in eine Klinik mit dem Tier!

...zur Antwort

Ihr solltet das Tier in jedem Fall bei einem Tierarzt/Tierklinik vorstellen. Ein Tier, was sich nicht mehr bewegt, hat ganz sicher Schmerzen, was eben dadurch "entlastet" wird, dass es sich nicht mehr rührt. Bitte quält das Tier nicht, indem ihr einfach nicht's macht und abwartet - morgen "könnte" es schon zu spät sein.

...zur Antwort

Eine Verhaltenstherapie wäre ein guter Ansatz. Und bis er die nicht gemacht hat, würde ich mit dem Zusammenziehen auch noch warten!

...zur Antwort

Es heißt nicht "Martini" - Martini ist ein Getränk!

...zur Antwort