Dummy-Autoschlüssel (Schlüsselrohling)

10 Antworten

Wer kuckt schon die Schlüssel..... und wenn wer weiss ob es Dacia oder Lada oder Porsche ist.....

wenn du sowas für dein selbstbewusstsein brauchst.. schau auf dem flohmarkt.. ein originalschlüssel kostet über 100,-- ich denke nicht, dass dir deine angeberei soviel wert ist...

7g3x2  15.10.2021, 23:11

Es ist als Gag geimeibt du dummer H*******n, hat er sogar hin geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wi****r

hab das mal auf aliexpress für 2€ gesehn

Alte Schlüssel solltest Du vielleicht über ebay bekommen können.

Ist es wirklich cool, wenn man einen "Luxusschlüssel" am Bund hat? Ist das nicht vielmehr "mehr Schein als Sein"?

UserForceLP
Fragesteller

Allerdings. War ja auch nur dem Interesse halber :)

Es gibt u.a. von BMW und Mercedes USB Sticks, die genauso wie Schlüssel aussehen. Kostenpunkt 20-30€