Schlüssel im Kofferraum vergessen --- Kofferraum zu

9 Antworten

Ruf ne Werkstatt an, die haben dein Auto in 2 Minuten auf. Was das kostet weiß ich nicht. Viele Tankstellen haben auch eine kleine Werkstatt nebendran, der Mensch da weiß mit etwas Glück auch wies geht.

Zuhause anrufen und Familienmitglied bitten, den Zweitschlüssel vorbeizubringen !

mit einem Dietrich versuchen oder den Schlüsseldienst.

Zieh doch mal die Krankenkassenkarte durch wie im Krimmi immer Schlösser geknackt werden.

Dietrich bringt bei modernen Schlössern absolut nichts, und das mit der Karte funktioniert nur, wenn der Riegel leicht angeschrägt und leicht zu lösen ist, was bei einem Auto aber beides nicht der fall ist.

3

Ist der Autoschlüssel kaputt?

Ich habe einen Ford Focus Jahrgang 2009. Seit ein paar Tagen kann ich den Kofferraum nicht mehr mit der Hand öffnen, wenn ich vorn per Fernbedienung aufgemacht habe. Ok, das finde ich nicht schlimm, da ich ja mit dem Kofferraumöffner den Kofferraum aufbekomme. Was mich aber nervt ist, wenn ich meinen Wagen starte, geht der Kofferraum auf. Also jedesmal wieder raus und zumachen. Liegt das jetzt am Schlüssel oder am Auto. Und wenn jemand sowas hatte, was wird mich das kosten? Und muss mein Wagen weg oder nur mein Schlüssel? Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Ein Pony im Kofferraum?

Hallo,

darf man laut Gesetz ein Pony im Kofferraum transportieren?

...zur Frage

Mercedes 190 ( W201) Schlüssel verloren bzw nicht erreichbar!

Hallo

grade hab ich mein Schlüssel ins Zundschoss gesteckt und bin raus geganegn und jetzt sind die türen zu ! ich hab auch kein ersatzschlüssel und das auto hat zentralverieglung aber ohne fernbedienung ! das einzigste was noch offen ist, ist der kofferraum und die motorhaube aber komme vom kofferraum nicht rein ! kann ich irgendwie vom motorraum die zv öffnen ? oder wenn es nicht klappt was würde so ein schlüssel für meinen bj. 92 bei mercedes kosten ?

mfg

...zur Frage

funkschlüssel kaputt?

hallo,
und zwar hab ich das problem das bei meinem 2ten funkschlüssel sich nach drücken der kofferraum taste , der kofferraum nicht auf geht .
auto aufschließen und zuschließen geht scheint so als ob der Kofferraum öffnen Knopf  kaputt ist.
Oder liegt es an was anderem und was würde eine Reperatur kosten ?
es handelt sich um ein mercedes funkschlüssel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?