HILFE autoschlüssel im auto?

9 Antworten

Also sie ging zum kaufferraum Sachen aus dem Auto zu holen . Hat dann schon abgeschlossen als der Kofferraum noch offen war. Hat Uhren Einkauf raus aber die handtasche nicht . Kofferraum zu gemacht . Schlüssel im kaufferraum . Ich habe kein ersatzschlüssel . Da der kaputt ist, ja der ist so kaputt das ich ihb nicht benutzen kann. Warum der so kaputt ist darauf möchte ich jetzt nucht eingehen , we kt nur alte hässlixhe erinnerubgen .Wollte mir die ganze zeit schon nen neuen bestellen. Hätte ich es mal gleich gemacht ...

Ja ich hatte mich schon an audi gewendet. Die meinten das geht nur entweder neuen Schlüssel bestellen dauert bis 2 Wochen oder Scheibe einschlagen. Für mich klingt das so als ob die Nur Geld machen wollen. Audi meinte auch das die laut gesetzt das auto nicht öffnen dürfen. Zwei mal angerufen da manche Mitarbeiter ja imemr was anderes sagen. Ich bekam aber wirklich zwei mal die gleiche Antwort . Zu dem Punkt für nich ist es auch unbegreiflich wie man vorher schon absperren kann ohne die handtasche mIT dem Schlüssel aus dem Auto zu nehmen !

Versuch noch mal mit ADAC.

Es gibt manchmal nur unfähige Mitarbeiter, die vorbei kommen. Vllt. kommt ein anderer.

Vor zwei Wochen wurde BMW3 von einem ADAC Mitarbeiter mit Keil und Draht in Berlin innerhalb von 5 Minuten geöffnet.

Ihr solltet versuchen auf der Fahrer-Seite mit dem Draht auf die "Öffnen" Taste drücken. Geht relativ einfach bei A3.

Blöde Sache. Ist mir auch schon mal passiert. Da ich Pfosten keinen Ersatzschlüssel hatte, konnte mir nur das Autohaus der Fahrzeugmarke helfen. Die haben eine Notöffnung gemacht. Kostete aber ganz schön was. Vielleicht einfach mal im Audi Autohaus anfragen.