Also sie ging zum kaufferraum Sachen aus dem Auto zu holen . Hat dann schon abgeschlossen als der Kofferraum noch offen war. Hat Uhren Einkauf raus aber die handtasche nicht . Kofferraum zu gemacht . Schlüssel im kaufferraum . Ich habe kein ersatzschlüssel . Da der kaputt ist, ja der ist so kaputt das ich ihb nicht benutzen kann. Warum der so kaputt ist darauf möchte ich jetzt nucht eingehen , we kt nur alte hässlixhe erinnerubgen .Wollte mir die ganze zeit schon nen neuen bestellen. Hätte ich es mal gleich gemacht ...
Ja ich hatte mich schon an audi gewendet. Die meinten das geht nur entweder neuen Schlüssel bestellen dauert bis 2 Wochen oder Scheibe einschlagen. Für mich klingt das so als ob die Nur Geld machen wollen. Audi meinte auch das die laut gesetzt das auto nicht öffnen dürfen. Zwei mal angerufen da manche Mitarbeiter ja imemr was anderes sagen. Ich bekam aber wirklich zwei mal die gleiche Antwort . Zu dem Punkt für nich ist es auch unbegreiflich wie man vorher schon absperren kann ohne die handtasche mIT dem Schlüssel aus dem Auto zu nehmen !
Danke das mit einer Beratungstelle ist ne gute Idee, bin einfach durch den Wind villeicht sind die hormone auch ein bissl schuld mit daran, Bin bei meiner Besten Freundin erst mal untergekommen. Meinen Eltern möchte ich das ganze erst mal nicht erzählen die sind dafür zu Altmodisch. Die meinten ja auch das ich wir heiraten sollen ein uneheliches Kind das ist für die wie der Weltuntergang.
Hey nach die net so viele Gedanken über das schlehte sondern wie kann ich das verändern. Ich finde wenn Mann sich regelmäßig die Augenbrauen zupft sieht das Gesicht immer geleich gepflegt und schön aus:) und wenn du eher blass bist schmink sich in warmen Tönen als Liedschatten. Somit wirken deine Augen gleich viel schöner und stechen hervor. Bei blassen hauttypen sollten die Haare auch net zu dunkel sein weil das macht blass. Färbe sie dir doch mal um 2-3 nuocen heller. Und fertig ist der Kopf:) wunderschön:) ja dann zieh dich immer so an wie DU dich wohl fühlst, nicht was die anderen tragen. Hilft beim Selbstbewusstsein. Und du wirkst ganz anders. Rasier dir die Beine wenn du was kurzes trägst. Und auf einmal bist du wunderschön. Egal ob deine Haare an den Armen dunkler sind und sichtbarer. Aber du bist du fühlst dich wohl und bist wunderschön. Basta :)
Ach mit euch macht das keinen sinn. Ihr liehst nur das was ihr hören wollt! ICH KeNNE SIE AUCH, UND NOCH EIN PAAR LEUTE! Glaubt was ihr wollt! Ich weiss wie es ist! Dann bleibt frustiert weil eure männer euch verlassen haben! Selber schuld wenn man so denkt! Ich dacht das wär ein forum wo man über dinge normal diskutieren kann! UND noch was zum hundertsten mal es geht nicht um das VERFICk** Geld! Sondern um eine lösung für alle Parteien! Aber das wollt ihr engstirnigen weiber einfach nicht begreifen! Ea geht im grunde auch nicht mal um das ki d sondern um sie, sag mal kapiert ohr das nicht oder was? Meine frage eigentlich war wie kann man das regeln mit den kind ohne mutter kontakt zu pflegen und ohne fertig gemacht zu wrrden von ihr und jugendamt! Aber das wollt ihr nichz kapieren dann seit glücklich damit!
Mir geht es darum, was kann er tun, damit er mit der sache seinen frieden findet.. Eine Ordentliche lösung für ihn und das kind.. Er liebt kinder.. Aber dieses fällt ihn so schwer weil es von ihr ist. Ich wollte von euch eine rat.. Keine bösen komentare.. Es gibt halt auch frauen die einfach sche** sind. Ich hätte gedacht, ihr habt einfach einen weg... Den wir versuchen könnten... unf vor allem für das kind muss es auch schlimm sein so eine mutter zu haben! Die ea nur wollte weil sie an meinen freund hängt und meint er ist ihr besitz, da frag ich micb eher wer tun den kind was an?
Seht ihr, ihr versteht es auch nicht.. Also erstens bin ich auch der Meinung wenn man sich geliebt hat und wirklich ein normales paar war, egal ob er mann oder das kind nicht will, muss er dafür gerade stehen.. Aber in diesen fall denke ich nicht so.. Er ist ja auch nicht aus liebe bei ihr geblieben sondern aus angst.. Und wer weiss was sie gemacht hat... Ihr müsst euch mal in die person hineinversetzen.. Stellt eich doch mal vor.. Es wäre euch so ergangen? Ihr wurdet lannge gequält.. Und auf einmal das.. Immer eine verbindung zu der Person.. Die euer lebenzerstört hat ( nicht mit dem kind) sondern schon davor. Die euch einen psychologischeb knacka gegeben hat... Was würdet ihr dann machen? Es geht ihn ja nicht um das geld.. Er bezahlt es klar.. Das ist auch selbstvertsändlich für ihn, es geht aber darum das das jugendamt nicht aufhört zu terrorisieren, seine ex nicht .. Beide wollen ständig was neues.. Sie schreibt ihn briefe sms.. Die sind der hammer.. Nur damit es ihn noch schlechter geht.. Wie würdet ihr euch fühlen?
Also ich bin mittlerweile ein Arzt und Krankenhaus Hasser geworden. Bei meiner letzen Grippe. Ham die nur gesagt ich soll mich nicht so anstellen. Schmerzmittel fiebersenkende Mittel nehmen und gut ist. Dabei hatte ich da auch schon sehr schlecht Luft bekommen gehustet so schlimm das ich gemeint habe ich ersticke. Und dann noch solche antworten bekommen. Nur weil ich jung bin (20) heißt es nicht das ich nicht wirklich krank bin. Ich lag vor gut 3 Monaten im Krankenhaus Weger einer schlimmen Lungenentzündung. Da durfte ich mir von nen Oberarzt anhören. Ich soll mich nicht immer mit Absicht krank machen, damit ich nicht arbeiten muss... Ich bin ziemlich enttäuschter geht es schon lange nicht gut und jetzt irgendwie so richtig.ihr habt auch keine Ahnung was das sein könnte ? Damit ich mir nicht wieder was anhören muss will ich erst mal wissen was das sein könnte bevor ich zum Arzt gehe.